Geruchsneutralisierer etc.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn mein Katzenklo anfängt auch nur minimal zu stinken, dann wird es komplett gereinigt mit Badreiniger. Das ist mit 2 Katzen ca 1x alle 6 Tage. Wechsel dein Streu wenn es stinkt. Ich empfehle die eine rosane Packung vom Lild! Das riecht nach Creme!! Das gibts erst ein paar Monate! Und das ich echt super mega mgea mega gut! :D Wir haben lange verzweifelt gesucht, weil auch die teuersten Streus einfach nichts bringen. Das von Lidl ist nicht ganz so billig, aber wirklich e ine erleichterung.

KawaiiNekoSuki 30.01.2013, 17:10

Danke für die Antwort c: Aber eigentlich suche ich direkt nach Geruchsneutralisierer :/ Das wäre mir eigentlich am liebsten.Ich denke garnicht,dass es unbedingt am Streu liegt...Also ist euer Streu mit Duft versetzt.?Wie teuer ist das?

0
eisbluemchen 30.01.2013, 17:22
@KawaiiNekoSuki

Ja es ist mit Duft versetzt. Nichtmal beim wechseln vom Streu muss ich mich ekeln wie bei all dem anderen zeug. :) Kostet glaube so um die 3-4 Euro ne Packung und die reicht bei uns für 2-3mal komplett auswechseln.

0
  1. Katzenklo mind. jeden 2. Tag komplett reinigen und auch vernünftige Streu verwenden

  2. Raumspray überdecken zwar für einen Moment den Geruch, fangen dann aber noch schlimmer an zu stinken

  3. Putzmittelaufbewahrung am Klo hilft nicht

  4. Ich würde offene Gefäße mit Essig-Essenz aufstellen

Was möchtest Du wissen?