Geruchsneutralisierer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal die üblichen Geruchs-neutralisier tipps probiert? Schale mit Essig aufstellen, oder eine Schale mit Kaffee füllen und aufstellen? Ansonsten kannst du auch Holzkole in eine Schale geben und die aufstellen. Holzkohle absorbiert alle Gerüche. Aktivkohle beschichtete Filtermatten für den Küchenabzug (eine seite ist schwarz) gehen auch und haben den Vorteil, dass du sie morgens auflegen und Abends wegnehmen kannst. Am besten wäre: Plastikfolie auslegen, ein paar latten darüber, dann die Matraze darauf legen, auf die Matraze eine Schale mit Aktivkohle, oder zerkleinerter Holzkohle und dann die Matzraze mit der Plastikfolie zudecken. So verflüchtigen sich die Gerüche und werden von der Aktivkohle gebunden, ohne dass sie sich im ganzen Raum ausbreiten. Aber auch diese Methode wird einige Zeit dauern udn die Matraze muss durch und durch trocken sein, da sich bei einer feuchten Matraze Schimmel bilden kann. Aktivkohle ist nichts anderes, als gemalene Holzkohle.

Wie bringt man den Geruch von menschlichem Urin aus einer Matratze?

...zur Frage

Katzenurin restlos entfernen?

Hallo! Ich hatte Anfang der Woche ein kleines katzenbaby bei mir. Sobald ich aus dem raum bin, hat er mir ins Bett gepinkelt. Den Überzieher der Matratze und die Decken habe ich schon gewaschen und mit febreeze gegen Tiergerüche eingesprüht aber der Geruch ist immernoch bestialisch! Ich kann in diesem Bett nicht mehr liegen, wegen den Geruch. Wie bekomme ich diesen Geruch jetzt Entgültig weg? Ich habe nämlich gelesen, dass ich jetzt, nach dem Gebrauch anderer Produkte "katzenurinentfernee" den Geruch nur noch schlimmer machen. Stimmt das?

...zur Frage

Wie bekommt man Erbrochenes aus einer Matratze?

Guten Mittag, gestern hat mein Kumpel bei einer Party erbrochen. Leider haben wir es davor das Bett nicht bezogen. Nun meine Frage: wie bekommt man Erbrochenes aus einer Matratze heraus? Oder sollte man es lieber ganz sein lassen und eine neue Matratze kaufen? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

...zur Frage

Matratze stinkt riecht schlecht

Hallo ich habe mich vor 6 Tage eine Matratze gekauft OTTO, stinkt aber sehr stark nach Chemie, riecht schlecht und ich habe Atmungs probleme. Was soll ich tun diese Geruch Weg zu bekommen. Ich bedanke mich an euch.

...zur Frage

Geruch von Erbrochenen aus Matratze lösen?

Moin hatte am wochenende Magen Probleme und hab nachts im Halbschlaf mich in mein Bett übergeben. Die Kissen und Bezüge sind wieder sauber dank Waschmaschine. Das problem ist ich habe ein 1.4x2 Bett und die Decke ist und der Matratzenbezug sind zu groß für die Waschmaschine. Der Matratzenbezug ist recht sauber das Problem ist der immernoch leichte beißende Geruch. Wie werde ich diesen los? Ich habe diese Matratze seit einem halben Jahr und sie war verdammt teuer!

...zur Frage

Katzenpisse von der Matratze bekommen?

Hey. Ich hoffe mir kann jemand helfen.. ich hab einen Kater der früher in schlechter Haltung war.. er ist eigentlich Stubenrein.. nur macht er manchmal gerne neben das Katzenklo auch wenns frisch sauber gemacht wurde..
gestern hat er auf mein Bett gemacht.. ich hab versucht mit Spülmittel und warmen Wasser es von der Matratze zu bekommen.. nur hab ich irgendwie den Fleck nur vergrößert und der Geruch ist auch noch da.. weis jemand wie ich es weg bekomm? Oder muss ich mir jetzt eine neue Matratze kaufen?:|

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?