Geruchsneutralisierendes deo?

4 Antworten

Ich kenne das Problem sehr gut. Bei meinem Raum Duft Forstgeist 2017 riecht es nach dem Kacken meistens so als hätte ich in den Wald gemacht. Mein Leben hat sich verändert als ich auf Amazon Pizzaduft gefunden habe, das überdeckt nicht sondern neutralisiert .

8

Stark, glaube ich Probier das auch mal, ist auf jedenfall besser als der Rauch Geruch :)

0

ozium is aus USA macht alles weg aber nach Sprühen raum verlassen sonst kann man Blind werden haha
Weiß aber nicht ob das in De zugelassen ist

Ist es schädlich wenn man sich manchmal Deo oder Parfum auf die Hände sprüht?

Hände wasche ich sowieso. Aber nach bestimmten Dingen geht der Geruch nicht weg. Der Deo-Geruch überdeckt dennoch nicht den ganzen Geruch,der auf den Händen ist. Nur hab Angst,dass man den Geruch riecht,wenn ich kein Deo oder Parfum auf die Hände sprühe. Der Geruch ist nicht von Drogen.

Den Grund würde ich nicht so gerne nennen. Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Richt meine Mutter den Rauch?

Ich rauche aber meine Eltern dürfen es nicht wissen. Mein Vater ist schon Kettenraucher seit er 13 ist aber meine Mutter ist nicht raucherin. Ich nehme den Rauch geruch schon garnicht mehr richtig da, weil ich schon seit fast 16 Jahren Passivraucherin bin. (wegen meinem Vater). Nun will ich wissen ob meine mutter den Rauch bei mir riecht weil sie ja nicht weis, dass ich rauche. Und wie kann ich den Geruch am besten verstecken außer mit deo und parfüm? und kommt mir bitte nicht mit rauchen ist ungesund und hör einfach auf. das es ungesund ist weis ich auch steht ja auch auf der packung.

...zur Frage

Wie bekommt man den Rauchgeruch aus dem Zimmer raus?

Kennt ihr irgendwelche tipps was man machen muss wenn das Zimmer nach rauch riecht? (Außer lüften und viel deo)

...zur Frage

Rauchgeruch in der Tasche?

Hey habe heute mit Lederhandschuhen geraucht damit die Finger nicht stinken. Leider war ich so dumm und habe diese dann in den Schulranzen gelegt, der von innen jz komplett nach Rauch riecht. Was soll ich tun damit dieser Geruch wieder weggeht? Hilft da Deo? Es ist eine Stofftasche und Waschmaschine geht ja nicht da man sonst Verdacht stiftet ... oder reicht es da einfach paar mal Parfüm zu sprühen?

Vielen Dank

...zur Frage

Vor der Schule rauchen, nach Rauch stinken

Hey allerseits, ich rauche ab und zu vor der Schule wenn ich z.B. auf den Bus warte und dann fängt sich der Rauchgeruch in den Klamotten etc. und dann riecht man es wenn mich zum Beispiel jemand umarmt oder ich in die Klasse komme und der Geruch sich verbreitet. Was kann ich gegen den Rauchgeruch tuen und trotzdem rauchen?

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?