Geruchsloser Anti-Transpirant

3 Antworten

Hallo! Versuche es mit einem Deokristall. Er wirkt geruchlos auf Aluminiumbasis, d.h. er verengt einfach nur die Poren unter den Achseln.

Werde ich mal gucken, wo man sowas im Laden kaufen kann.

0
@August1993

In jedem Drogeriemarkt für 2 bis 3 Euro. So ein Deokristall hält auch ewig, insofern ist es recht preiswert.

0

ein antitranspirant ist IMMER geruchslos, alles andere sind "deos"

Ich habe jetzt den Anti-Transpirant Silver Protect von Nivea und der riecht auch.

0
@August1993

diese produkte von nivea und co sind auch nur "getarnte" deos wie alle anderen, schau mal nach AHC 20 oder AHC 30 im netz .. das sind antitranspiranten

0
@zensurfrei

Aah. Marketingstrategie ;)

Danke für die Information. AHC 30 scheint aber etwas teurer zu sein;) Hoffe es lohnt sich.

0
@August1993

Du brauchst davon nur einen tropfen !!! das zeug hält somit ewig ...

0

Riechen die Adidas Parfum (Herren) schlecht?

Die kosten ja ziemlich wenig und sind der Marke Adidas... kosten um die 10€!

Wie stark ist der Preis abhängig vom Duft?

Wie findet ihr die?

Hab vor welche demnächst zu probieren (Hab Parfums die um die 60-100€ kosten und ich welche möchte, die billig sind da ich täglich Parfum benutze).

Bin Jugendlich, 18 geworden.

Und bleibt der Duft auch nach 10 Stunden angenehm?!

...zur Frage

Herren Anti-Transpirant Deo, was hilft am Besten?

Also ich hab bis jetzt nur Right-Guard probiert. Was meint ihr? (Es soll selbstverständlcih einfach in jeder Drogierie zu bekommen sein, kein Apothekenzeugs :D) Danke!

...zur Frage

Herren Parfum gesucht :D

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob hier jemand einen gut-riechenden Herrenduft kennt. Am besten einer der ,, in,, ist. Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Welche Bewerbungsmappe sollte ich nehmen?

Guten abend ich möchte mich für einen Jop als Verkäufer Bewerben und frage mich was ich für eine Bewerbungsmappe nehmen sollte da es ja einige gibt ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Welches Parfum zieht Jungs an;D?

sollte der geruch eher süß sein, eher herb, eher...?

am besten ist natürlich, wenn ihr ein parfum kennt, was genau richtig ist und bei vielen typen gut ankommt.

hey und wenn die kerle hier ne freundin oder so haben, und die hat ein super parfum drauf. mal bitte hinschreiben wie das heißt : )

danke im vorraus (und eine antwort wie: jeder muss sein eigenen geruch finden oder so is doof, weil genau das hab ich ja die ganze zeit probiert. find aber keins;) )

...zur Frage

Kann mir jemand den Duft zweier Herrenparfums beschreiben?

Frage zu gutem Herren Parfum. SEHR gerne auch Antworten der erfahrenen Damenwelt erwünscht?

Hallo ich will mir ein gutes Männer parfum kaufen und schwanke zwischen Hugo Boss und Paco Rabanne. Ich habe beides noch nie gerochen und Proben bekomme ich auch keine ran. Wie riechen diese beiden Parfums ungefähr und kann jemand einen Vergleich stellen wenn er schon beide hatte?

Meine Kriterien sind das es Fruchtig süß riechen soll aber eben doch auch eher männlich. Quasi im Verhältnis 30/40 : 70/60.

Ich Danke schonmal ganz herzlich und jaaaaa .. Danke 😆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?