geruchsinn weg kann es wieder kommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hab im TV mal nen Bericht darüber gesehen. Eine Frau hatte ihn (er kam allerdings so nach und nach zurück) nach 3 Jahren wieder. Will dir aber keine Angst machen.

da würde ich mich nciht auf irgendeine aussage von hier verlassen.. jeder mensch is da unterschiedlich.. und ich denke es kommt darauf an was in dem riechorgan beschädigt wurde.... hol die aussagen von mehreren hno ärzten ein und guck ob ggf operativ was zu machen ist... mehr ärzte =mehr erfahrungen und möglichkeiten...

Viel glück gute genesung

Bei meiner Bekannten ist der geruchssinn auch nicht mehr wiedergekommen... aber ich wünsch dir trotzdem das Beste und hoffe, dass du Glück hast (:

Naja da hat dein Arzt dir schon alles gesagt, kann sein, kann auch nicht sein. Kommt auf die "Beschädigungen" an. In meinem Bekanntenkreis hatte ich schon beides...

Das ist aber blöd das der Arzt dir nicht richtig erkärt wie es mit dem geruchssinn ist. Naja . Ich weiß auf jedenfall das man so was auch bei manchen mit einer nasen op beheben kann .

mein geschilehrer hat das problem auch. bei dem isses dauerhaft dadurch schmeckt er auch nix mehr.

nichts ist unmöglich... gib die hoffnung nicht auf....

schwer zu sagen, ob er wiederkommt. da kann dir auch kein arzt genaueres sagen, du musst abwarten. im i-net kannst du dich noch auf der seite www.med1.de unter anosmie informieren....good luck, eine leidensgenossin

Da kannst Du vielleicht auch im gesundheitsfrage net ein paar Antworten bekommen. Alles Gute für Dich.

Was möchtest Du wissen?