Geruchsinn - Geschmacksinn geschädigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde gut, das du erwähnt hast, das du Störungen hast, egal ob körperliche oder geistige. Denn entscheidend ist eins, der Geist läuft Hand in Hand mit dem Körper. Wenn dir etwas nicht schmecken möchte, oder ob eine Sache dir stinkt, gibt nur Aufschluß darüber, wie dein Verhalten gegenüber deiner Welt ist. Das ist alles therapierbar, ob psychosomatisch oder nicht. Ich find Fragen über den Geist, sehr interessant aber bei Fragen über deinen Geist, solltest du auch Leute zu Rate ziehen, die sich damit besser auskennen, als GuteFragennutzer.

ich will dich ja nicht in Panik versetzen, aber das kann ein Zeichen für eine Krankheit sein. Geh besser mal zum Hausarzt und lass deine Blutwerte untersuchen.

Lasse dir nicht jede Schei*e unter die Nase reiben !

Was möchtest Du wissen?