Geruchsbelästigung durch veralteten Schweinestall hinnehmen?

4 Antworten

@ NGNGA

Da wirst du nicht viel dagegen machen können. Habt ihr das nicht vorher gewusst, dass da eine Schweinemast ist?

In ländlichen Gegenden muss man das in Kauf nehmen.

In die Stadt ziehen wäre eine gute Alternative.

Auf dem Land ist so was halt üblich.

Wer war zuerst da? Der Schweinestall oder ihr?

Gefällt dir der Geruch nicht, so musst du in die Stadt ziehen.

Dort hast du zwar keinen ländlichen Duft, dafür aber unmengen an Abgasen.

Ist kiffen in der Wohnung strafbar, wenn man ein Monate altes Baby in der Familie hat?

Hi, 2 meine Nachbarn kiffen jedentag, der ganze Block stinkt danach und er nervt mich mega weil fur mich der Gestank unerträglich ist. Der eine Nachbar hat psychische Probleme, der andere hat aber eine Familie mit einem Monate alten Baby und seiner Frau. Ist es denn strafbar in der Wohnung zu rauchen wenn man ein Säugling hat?

...zur Frage

Wie schließe ich die Lücken am Balkon?

Wir haben direkt unter uns Nachbarn, die Kettenraucher sind. Nun, ist es so, dass der Rauch hoch zieht.

Meistens merke ich es und mache dann die Tür zu, aber auch die Wäsche kriegt was ab und vor allem will ich mein Kind vor dem Rauch schützen.

Und ja, wir suchen eine andere Bleibe. Aber in der Zwischenzeit würde ich gerne diese Lücken durch die der Rauch auch zieht zumachen. Ich dachte an Schaumstoff. Aber das kommt mir bei dem Qualm zu lasch vor.

Hat jmnd ähnliche Erfahrungen oder einen guten Tipp parat? Ich wäre euch

sehr dankbar.

...zur Frage

Muss man als Mieter Grass-/Jointgeruch von Mieter über mir ertragen? Bitte nur erst gemeinte Antworten! Danke !!! (Und nein ich selber kiffe nicht)

Mieter über mir raucht stets & ständig Aber nicht alleine, sondern oft mit Mehreren Das zieht alles durch die Fenster in meine Bude. Oft schließe ich die schon Ebend ist es mir wieder im Treppenhaus und in der Bude bei mir aufgefallen Bins so leid!!! Habe es 1x vorsichtig bei meiner Genossenschaft angesprochen. Meiner zuständigen Bearbeiterim wäre davon nichts bekannt und ich könnte dagegen nichts machen und muss es quasi so dulden Stimmt das??

...zur Frage

geruchsbelästigung duch tierhaltung des nachbarn

Neben meinem Garten befindet sich angrenzend der Garten meines Nachbarn bzw. Hof mit Enten und Gänsen und Hühner. Ebenso befindet sich dort ein Stall mit Pferden, welche noch nie das Tageslicht erblickt haben und Schweine. Wir haben unseren Garten zu einem Ort der Erholung gemacht mit vielem Grün und Blumen. Der Gestank der Enten macht uns sehr zu schaffen. Dieser ist oftmals so dominant und wir können unsere Terrasse nicht zum Erholen und Gästeempfang nutzen..Unser Schlafzimmerfenster, welches angrenzt zur Terrasse kann nachts wegen des fürchterlichen Gestanks und Kraches der Tiere nicht geöffnet werden.Weder kann man mit diesen Nachbarn reden um dieses Problem zu lösen, noch trauen sich die Behörden zu dieser Familie. Der Vergleich mit Familie Flotter aus dem Fernsehen käme denen gleich ! Was können wir tun ?

...zur Frage

Geruchsbelästigung durch Nachbarn (Starker Raucher)?

wohne seit januar mit meinem freund in einer 2 zimmer altbauwohnung, am wochenende und auch in der woche (meist gegen abends) ist ein starker zigaretten geruch in der wohnung (wir sind nichtraucher!) mittlerweile haben wir natürlich mitbekommen das es vom mieter unter uns kommt... er raucht anscheind in der wohnung(nein es existiert kein balkon) und weiß nicht das er auch lüften sollte! denn der rauch steigt über den schacht wo der wasserabzähler ist und die ganzen rohre in unsere wohnung, es stinkt bestialisch und ich bekomm regelmäßig kopfschmerzen davon meine frage ist nun was wir machen können? sollen wir den mieter ansprechen? (sehen ihn kaum aber würde bei dem gestank auch klingeln, was dazu führt das der rauch dann auch im treppenhaus ist -.- ) wer hat denn erfahrung mit sowas und kann guten(!!) rat geben...

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?