Geruchs und Lärmbelästigung durch den Vermieter. Fristlose Kündigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind das Gründe für eine Fristlose Kündigung meinerseits? 

Ich denke, wenn ein Vermieter fristlos kündigen kann, siehe Link, dann ist das auch für den Mieter möglich:

https://www.haufe.de/recht/weitere-rechtsgebiete/miet-immobilienrecht/cannabis-anbau-rechtfertigt-fristlose-kuendigung_214_78670.html

Aber man muss es auch beeisen können, sonst gibt es wohl noch eine Verleumdungsklage.

Ich hoffe nicht, dass Du nur einen Grund suchst um ohne Kündigungsfrist aus dem Vertrag zu kommen, weil Du eine neue Wohnung angemietet hast/willst.

Das könnte dann sehr unangenehm werden, wenn man Jemandem was unterstellt.

LG 

johnnymcmuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vermieter baut Hanf an???
Wie wäre es mit Polizei rufen und dringend ne neue Wohnung suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?