Geruchs- und Geschmackssinn - Vortrag - wie sollte ich den am besten einteilen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die ganze klasse soll sich die augen verbinden und dann lässt du sie raten: erst riechen, dann schmecken. Kaffeepulver, Salz, Stück Orange .... bitte deine Mutter, dir 30 lange Stoffbänder zu schneiden. Lehre: beide Sinne gehören untrennbar zusammen. Wenn wir erkältet sind, riechen wir nichts, und dann schmeckt uns auch nichts.

schwabinggirl 23.04.2012, 18:04

naja, es ist vielleicht etwas viel, zeug für alle mitzunehmen, du fragst, welche 2 bei einem experiment mitmachen wollen, deine mama soll dir schals und die sachen bereitstellen

0

was wäre ein leckeres Essen ohne den Geschmacks- und Geruchssinn ...

Schueler123gvm 23.04.2012, 17:56

Nein im ernst... Du wirst sicher kein Thema haben ueber das du nichts weist ich wuerde vllt in Funktion , Aufbau und wie es uns beeinflusst aufteilen

0

Wieso ist das schwierig? Schreib alles auf, was du weißt und Teile im Nachhinein auf, wie es Sinn macht.

Was möchtest Du wissen?