Geruchloses sperma?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sabrinajoline

Geruch und Geschmack von Sperma häng sehr davon ab wie sich der Mann ernährt.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma ist eig geruchslos, wenns "länger steht" sag ich mal kanns riechen xD, aber is auf jeden fall völlig normal das es nicht riecht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht schlimm, wird halt viel Wasser drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alfatier1 07.01.2016, 12:37

..

0
Vyled 07.01.2016, 12:39
@Alfatier1

Quatsch! Das kommt immer drauf an, wie der Körper arbeitet, was man isst usw... Geruch oder nicht ist eigentlich egal. 

Es ist immer "Frisch", egal ob es riecht oder nicht. Jeder Körper Produziert halt anders

1

ist doch gut...freu dich😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabrinajoline 07.01.2016, 12:52

Ja wenn man weiß dass es nicht schlimm ist freue ich mich 😄 Nur weil ich das so nicht kenne, habe ich mir gedacht ich frag mal haha 

0
linda1429 07.01.2016, 12:54

es riecht maximal etwas...sagen wir mal "pilzig"...wie Champignons😅
und auch das ist nicht schlimm...
Geruchlos ist natürlich cool...ist es denn auch geschmacklos?^^

0

Was möchtest Du wissen?