Geruchlose Katzenpisse

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Find Dein Verhalten ehrlich gesagt ein bißchen widersprüchlich.. Auf der einen Seite reagierst Du etwas unwirsch wenn Leute antworten, die Dir nicht wirklich einen Rat geben können und auf der anderen Seite sitzt Du grad nicht mit Deiner Katze auf dem Arm beim Arzt,sondern vorm PC. Das der URIN nicht riecht,kann wirklich von den Nieren kommen. Meine wäre fast daran gestorben,also wirklich schnellst möglichst zum Arzt.

Dann sag mir mal wie ich das machen soll wenn meine Katze 160km von mir entfernt ist und ich erst morgen wieder hinkomme ? Gesehen hab ic das heut nacht um 4 Uhr als ich losgefahren bin zur Arbeit, und da hat kein Arzt offen .

0
@Noonien

Weiss jemand, das du 160km entfernt bist???? -.- meine güte

0

Riecht nichtl weil er wohl kastriert ist. Aber zum Thema: das kann verschiedene Gründe haben: hat er Grund Protestpinkler geworden zu sein? Ärgert er sich über irgendetwas, bei unseren kommt das auch hin und wieder vor, nach Ärger, und nur, wenn wir es sehen. Katzen können sich über andere, über ein Nein, das ihnen nicht paßt etc. riesig ärgern und dann passiert so etwas. Oder ist etwas in der Wohnung verändert? Ist sein Klo nicht sauber genug? Aber auf jeden Fall auch den Tierarzt fragen.

Unsere Katze hatte ein Nierenproblem und ihr "Pisse" roch da auch nach nichts. Bitte geh gleich ohne Termin zum Tierarzt!!! Das ist gefährlich, falls sie was mit den Nieren hat.

Geh lieber sofort zum tierarzt ohne termin nimmt er dich auch dran... nicht das die giftstoffe in seinen kleinen körper bleiben und dann zu spät ist... also geh sofort hin zu doc...

Ich werd mal dort anrufen und nachfragen ...

0
@Noonien

ok,mach trotzdem schnell ohne geruch ist schon gefährlich...Bei meinen achte ich immer drauf und mein Tierarzt kommt sofort...viel glück

0

Unsere Katzen haben nie wild in der Wohnung herum gepinkelt,immer nur aufs Katzenklo!

Das hilft mir nun nicht wirklich weiter. Unsere anderen beiden gehen auch nur aufs Katzenkloo, nur der alte Kater der normal tagelang unterwgs ist macht das manchmal.

0
@Noonien

Entschuldige,das war aus deiner Frage nicht zu "Ersehen"Dann handelt es sich um Inkontinenz,haben Alte Tiere auch!Frag mal den Tierarzt,meine Tochter hat auch eine 15 Jahre alte Katze,die hat das Problem auch!

0

Keine Angst, der Geruch kommt bestimmt noch.

Guck doch mal hier in dem Forum:

http://www.katzen-forum.net/unsauberkeit/23798-kann-urin-geruchlos-sein.html

http://www.meinkatzen.de/Katzenkrankheiten/Erkrankungen_der_Harnorgane/Urin.htm

0

Danke, war aber nichts verwertbares dabei, hab mal noch bei mietzmietz n Thread gemacht.

0
@Noonien

Ich denke auch, daß du in einem Katzenforum eher eine passende Antwort bekommen kannst :)

0

Was möchtest Du wissen?