Geruch von Toten?

6 Antworten

Nein, das ist normal.

Wenn du, unbewusst, an etwas denkst, an deine Mutter, an deine Erlebnisse mit ihr usw., kann es sein, dass du sie riechst weil du in die Zeit versetzt bist, die Erinnerungen spielen dir einen Streich.

Es gibt auch Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht richtig verstehen, es kann also auch möglich sein, dass deine Mutter dann wirklich da ist.

Du kannst dir jetzt eine Möglichkeit aussuchen, sie sind beide in Ordnung.

Das ist normal, sie besucht dich :) wie du schon sagst sie ist bei dir. 

Bitte denke nicht das du einen Psychiater deswegen aufsuchen solltest, auch wenn dir welche so etwas sagen sollten, oder nicht an sowas glauben.

Genieße diese Momente einfach und halte für ein paar Minuten stille Zwiesprache mit deiner Mutti. Danke ihr, dass sie dich immer noch begleitet. Man muß das nicht rational sehen.......

Parfumgeruch "verweht"?

Immer wenn ich ein Parfum auftrage, rieche ich selber es nach 10-15 Minuten nicht mehr. Liegt es daran, dass ich mich an den Geruch gewöhne oder ist der Duft einfach verflogen?

...zur Frage

Komisches Parfum Deo - Stinkt oder nicht?

Ich habe mir so ein Dove Deo gekauft, irgendwas mit Granatapfel. Das Deo was ich normalerweise nutze war nämlich ausverkauft und deswegen musste ich das andere nehmen. (Was heißt hier ich musste?, naja, ich hab es eben gekauft). Als ich es ausprobiert habe, hat es nicht gerochen wie ein Parfum oder so, nur eben diesen frische Geruch. Also habe ich mich zuhause eingesprayt, sozusagen und eine halbe Stunde später rieche ich nach so etwas wie Vanille. Ich weiß auch nicht why. So, jetzt ist der Tag vorbei und dieser Vanille Geruch ist immer noch da. Ich weiß nicht, ich benutze nie Parfum und kaufe sonst immer geruchsneutrale Deo´s oder welche bei denen der Geruch nach 5 Minuten weg- hier aber nicht. Ich bin 14 und weiß echt nicht, ob es angemessen ist, dieses Deo weiter zu benutzen (ich weiß, man habe ich Probleme ;) ) . Also, was meint ihr?

...zur Frage

Im Elternhaus kiffen?

Mein Freund kofft ab und zu mal, dazu geht er immer raus aber da er nun auch eine bong hat, hat er mich gefragt ob es sich lohnen würde im Wohnzimmer zu kiffen, wenn seine Mutter (Allein erziehend) nicjt da ist. Griegt er denn geruch gut wieder raus? Aus Couch etc. Zu der Frage dazu denn Geruch wieder los zu werden habe ich ja viele Antworten bekommen. L.G. emilio

...zur Frage

Die ständige Angst zu Stinken loswerden? Hilfe

Ich habe in der Schule und anderen Orten, wo fremde Leute sind, immer die Angst zu stinken.


Ich bin immer sehr sehr angespannt und verklemmt wenn ich bei anderen Menschen bin. Ich habe immer die Angst zu stinken, aber nach der Schule, wenn ich zu Hause bin, rieche ich immer sehr frisch und angenehm dezent nach Deo...


Ich dusche täglich:

morgens bekomm ich manchmal gleich schon Panik, wenn das Handtuch so modrig komisch riecht.

Der Geruch setzt sich dann in meinem Gehirn fest und den ganzen Tag riecht es so komisch nach dem Handtuch

habe dann immer die Angst danach zu riechen, quasi den Geruch auf die Haut gerieben... aber wie gesagt wenn ich dann wieder alleine bin riecht es sehr angenehm...

nur unter Menschen bekomm ich immer die ständige Angst zu stinken... ich habe das Gefühl dass sich die Leute in meiner Nähe komisch benehmen, als wenn ich stinke... ich scanne dann immer unbewusst und ungewollt jede Handbewegung meiner Banknachbarn (Schule) und zerbrech mir dann den Kopf, ob ich stinke... rieche dann auch unter meinen Klamotten und manchmal

  1. riecht es angenehm nach Deo (die Angst ist jedoch kein wenig weg) oder

  2. ich rieche, es riecht komisch, bekomme einen Schreck, rieche nochmals, und dann riecht es wieder nach Deo (Angst ist dann immer noch da, wenn nicht sogar stärker, da ich dann total unsicher bin was nun "stimmt" und was vom Gehirn "vorgegaukelt" war...)))

Ich weiss echt nicht weiter, denn das Ganze plagt mich richtig.

Ich habe schon den Ratschlag bekommen, einen guten Freund zu fragen, aber ich käme mir dann irgendwie wie ein Id** vor.*

Die Kleider, welche frisch gewaschen wurden, riechen mal gut, mal riechen sie aber so ganz komisch... ist das vielleicht, was ich "rieche" und ich auf mich beziehe?


Oder ist es die medizinische Crème, die ich gegen die Trockenheit der Haut im Gesicht jeden morgen auftrage? (die riecht total komisch und ich mag den Geruch überhaupt nicht... ist aber nur dünn aufgetragen und meine Mama sagt, dass die Crème schnell einzieht und man nichts riechen würde...)

Zu dem Punkt, meine Eltern versichern mir immer, dass ich nicht stinke oder unangenehm rieche wenn ich sie 1. selber frage oder sie 2. merken, wie ich die ganze Zeit an mir schnuppre.... Ich vertraue ihnen auch vollkommen aber ich habe dennoch diese Angst, aber nur wenn ich unter anderen Leuten bin (Familie zählt nicht...)

Ich weiss echt nicht wie ich diese Angst los werden könnte... gibt es da einen hilfreichen Tipp oder so?? :-(

P.S ich schwitze selten, und wenn dann nur wenig und riecht nicht "schlimm" oder intensiv und wasche mich täglich etc.


16, m


Danke an alle Tipps!!

...zur Frage

Woher weiß ich das ich unangenehm rieche?

Hallo:) Ich bin neu hier und mir ist das auch ein bisschen unangenehm. Ich hab einen Jungen kennengelernt der echt total toll ist. Wir fühlen uns zum anderen jeweils hingezogen. Wir haben zwar keine Beziehung aber ich glaube er ist teilweise auf Freundschaft + aus. Ich habe da nichts dagegen, es wäre allerdings mein erstes Mal. Das ist aber nicht das Problem. Ich will es ja auch. Ich bin mir nur total unsicher, weil ich Angst habe das ich im Intimbereich "rieche". Also ich weis es ja nicht ob ich einen ungewöhnlichen Geruch habe und einen Arzt aufsuchen sollte oder ob das mein normaler Geruch ist. Woher weis ich das denn. Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Schmerz beim Drücken auf den toten Zahn, unbedingt Wurzelresektion?

Schmerz beim Drücken auf den toten Zahn (schon 10 Jahre tot). Eine Woche mit Antibiotika hat nicht geholfen ,vielleicht sehr wenig (noch anderes Gefühl beim Drücken auf die Zähne). Mein Zahnarzt sagte, dass es besser wäre, Wurzelspitzenresektion zu machen (aber X-ray zeigte keine Inflammation) Sollte ich einen anderen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?