geruch von sperma

14 Antworten

Es riecht zwar etwas und schmeckt auch nicht so gut, ist aber völlig keimfrei. Ein Trost für alle, die das schlucken müssen.

Ein Trost für alle, die das schlucken müssen.

MÜSSEN?? ;)

Hallo caatey

Der Geruch und Geschmack von Spermien hängt sehr von der Ernährung ab.

Gruß HobbyTfz

Viel kann man da nicht machen. Die "Hauptbestandteile" des Sekretes, was in der Prostata produziert wird und beim Höhepunkt des Mannes herausgespritzt wird, ist Eiweiß. Und das riecht immer ein bisschen. Allerdings hängt der Geruch auch ein wenig mit deiner Ernährung zusammen. Es kann (allerdings minimal) auch Gerüche deiner Nahrung annehmen, wenn diese ebenfalls besondere starke Gerüche hat, wie z.B. Knoblauch. Eklig ist Sperma aber auf keinen Fall, es sei denn, man empfindet Eiweiß auch als eklig.

Hahaha. Was hast du gegen den natürlichen Geruch von Körperflüssigkeiten?

und nein du kannst den Geruch nicht verändern.

Naja es hält sich das Gerücht, dass Sperma süßer ist wenn man stunden vorher viel Obst ist und dass es bitterer wird wenn man Fleisch gegessen hat...

wollte noch niemand mit mir überprüfen =)

Am Geruch wird man nicht viel machen können. Ich weiss ja jetzt nicht wie alt du bist, aber vll ändert sich der Geschmack. Mit 15 mochte ich auch noch kein Bier - jetzt fahre ich voll drauf ab =)

Ein gutes Beispiel, dem kann ich zustimmen! Dh dafür!