Geruch von Latex Catsuit verbergen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lüften und düften... Anders geht es nicht. Gibt die Möglichkeit der Chlorinierung, die den Geruch wegbügelt und einiges einfacher macht, es wird quasi die Oberfläche versiegelt. Aber der Geruch ist doch auch das, was man will, oder? Nur die anderen halt nicht... So ein Teil hängt lieber faltenfrei und locker auf einem Bügel, eine Lagerung gefaltet ist nicht ideal. Es bilden sich Knicke, die porös werden und reißen können.

Das finde ich gut mit deinem Fetisch.

Tipp: Latexcatsuit talkumiert in einem Vakuumsack lagern, verdeckt von Sonnenlicht. So ehrhälst du Dir den Anzug  lange.

Für den Glanz empfiehlt es sich Silikonöl mit einem Mikrofasertuch aufzutragen.

Das wird nicht einfach führte ich. Kuck mal bei "Simon O" unter "Latex Pflege". Die empfehlen eine Catsuit in einem Kleidersack zu lagern. Aber ob das vor Geruch und neugierige Mitbewohner schützt ist eher zweifelhaft.

Einfach nach dem Tragen lüften und Raumspray benutzen? Und sorry, wenn du nicht alleine wohnst hättest dir des mit dem bestellen vorher mal überlegen sollen...

Was möchtest Du wissen?