Geruch von Essen zieht in meine Wohnung Essensgerüche Mäuse Autovermietung Gasmaske

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sind die essensgerüche wirklich so schlimm? im flur hälst du dich ja nicht lange auf. bei und waren es mal abends 30 Grad im schlafzimmer!!! was würdest du da machen? is halt so im sommer. musst den ganzen tag fenster zumachen und rollo runter lassen, erst nachts öffnen. is jetz net böse gemeint, aber kann es sein, dass du ein bisschen penibel bist? da hab ich lieber mausefallen im keller als mäuse in der wohnung. sei doch zufrieden, dass die welche aufstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depperter
29.08.2012, 15:01

penibel bin ich nicht, aber stundenlang knoblauch einatmen muß ja auch nicht sein oder ? bin umsetzer wegen hausabriss, mußte somit umziehen, also nicht freiwillig !!! 27 jahre in der alten wohnung, auch im 1. stock und 27 jahre nicht solchen ärger und stress gehabt, wie hier in 3 wochen. lg

0
Kommentar von depperter
02.09.2012, 15:16

Sitze gerade am pc und hatte die fenster offen und wieder den Gestank in der Wohnung und die Gasmaske auf, Bei diesem Wetter ist es etwas feucht an der Isar oder gehe ich in den Keller ?

0
Kommentar von depperter
03.07.2013, 01:19

Es gibt kein Rollo, einmal wird genehmigt und dann wieder nicht. Leider wirklich so. Beispiel:

2 Mieter, jeder 10 Jahre im Haus

der im 2. Stock bekommt Aussenrollos genehmigt under im 1. Stock nicht

0

Niemand hat Dich gezwungen, die Wohnung zu nehmen. Und wo mehrere Parteien in einem Haus leben muss man mit Essensgerüchen nunmal leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?