Wie kann ich den Geruch von Erbrochenem beseitigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Fan von Essig für viele Geruchsprobleme. Reibe die Textilien nochmal mit Essigwasser gründlich ab und evtl. wiederholen. Ich verwende Essigwasser auch zum Auswaschen des Mülleimers, zum Reinigen des Brottopfes (gegen Schimmelpilze) usw. Ist umweltfreundlich und das hat schon meine Mutter so gemacht. Gute Besserung für die Kleine u. lb.Gruß

Ganz lieben Dank euch allen. Werde mich gleich an die Arbeit machen. Und danke für die lieben Genesungswünsche.

0
@comarel

würde mich mal interessieren, was du unternommen hast und ob es gewirkt hat :-)

0

Orangenschalen mit Nelken gespickt, passt auch gut zur Jahreszeit, riecht weihnachtlich. Sollten die ganzen Mittelchen nicht helfen würde ich auch zu der Sprühflasche aus der Werbung greifen.

Auf die Stelle im Teppich Zitronensatf treufeln oder mt Essigwasser, wenn nötig wiederholen.

Wie kann man den Geruch von Erbrochenem aus der Jacke entfernen?

Gestern hab ich mich übergeben müssen und dabei hab ich versehentlich meine Winterjacke getroffen.
Hab schon versucht den Geruch mit einer Handwäsche zu beseitigen - in die Waschmaschine darf man diese nicht stecken da sie aus einem wirklich komischen Material besteht
wie kann ich diesen ekelhaften Geruch neutralisieren?

...zur Frage

Teppich stinkt extrem! Geruch loswerden! Welche Mittel und wie?

Ich habe einen wunderschönen, von meiner Oma angefertigten, Handgemachten Teppich. Er ist mir daher ziemlich wichtig und möchte ihn desshalb nicht einfach wegwerfen.

Der Teppich hat mit der Zeit immer mehr gestunken und jetzt ist es wirklich so extrem, dass der Geruch nicht auszuhalten ist! Ich habe ihn mit Frebrez eingesprüht, mit Kernseife gereinigt und sogar in der Waschstraße mit einem Hochdruckreiniger gereinigt! Der Geruch will einfach nicht verschwinden :(

Welche Alternativen gibt es denn noch?

Danke im Vorraus, Easy

...zur Frage

Wie bekomme ich fischgeruch aus dem wohnzimmer?

Wir haben keinen fisch zubereitet, da keiner hier fisch isst. Wir haben zwar ein aquarium im wohnzimmer, das wir heute auch gründlich gereinigt haben, aber auch daher kam der Geruch nicht, denn er ist immer noch da. Er ist nicht duchgängig. Der Geruch kommt und geht. Es reicht nur in der Gegend der couch und den Teppich davor so. Wir haben gewischt. Den Teppich gereinigt, die Couch mit febreze besprüht, die decken und Kissen gewaschen, gelüftet...es hilft einfach nichts. Und wenn man genauer alles abschnüffelt :-) richt man nichts mehr. Ich werde verrückt.

...zur Frage

Erbochenes Geruch entfernen?

Mein Hund hat erbrochen, und zwar auf den teppich, wie bekomm ich schnellstmöglich den geruch aus dem teppich? Es iost klar das ich jetzt nicht in die Apotheke renne, deswegen bitte mit sachen die wirklich JEDER da hat... ;D

...zur Frage

erbrochenen gestank entfernen

ich hab ein großes problem...!

am wochenende hat ein freund in mein zimmer gebrochen und nicht gerade wenig! es ist auf meiner coutch und auf dem boden gewesen...! ich habe es mit müh und not entfernen können habe es aaber doch lezt endlich geschafft! (pakett boden)

nur mein problem ist es jezt das der geruch von kozte und putzmittel nicht verschwindet hat jemand eine idee wie ich den geruch für immer beseitigen kann?

hab schon gründlich gelüftet...!

...zur Frage

Wie kann ich Essig-Geruch aus dem Teppich entfernen?

Ich habe mit einer Essig-Lösung versucht, den Geruch von Katzenurin aus meinem Teppich zu entfernen. Ich musste ihn sehr großzügig auftragen, da es einige Stellen waren. Ich denke, das Entfernen ist mir aber gut gelungen. Nur jetzt stinken Teppich und Zimmer nach Essig. Geht das nur durch Lüften weg oder was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?