Geruch vom Weichspüler geht bei 60 Grad nicht raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann nimm Essig ins letzte Spülwasser. Essig neutralisiert Gerüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santorini
05.08.2017, 22:25

Danke, habe ich probiert, aber es nützt nichts.

0

Ja, so ist es mit den Weichspülern eben. Ich wasche schon lange nicht mehr mit Weichspülern, da ich die viele Chemie nicht mag und die Waschmaschine total verklebt.

Lass es weg oder nimm den Geruch in Kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santorini
05.08.2017, 22:23

Die Antwort hilft mir nicht. Das weiß ich jetzt auch, dass ich das nicht mehr benutze.

0
Kommentar von KaeteK
05.08.2017, 23:12

Hättest du mich vorher gefragt, bevor du gewaschen hast 😏 Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. Versuch es mit Essig.

0

Moin.

Das ist ganz Normal bei Weichspülern. Ich hingegen liebe diesen tollen Weichspülerduft. Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santorini
05.08.2017, 22:27

Danke, aber ich kann diesen Duft nicht mehr riechen, er ist widerlich. In der Flasche roch es besser.

0

Was möchtest Du wissen?