Geruch untenrum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tauche einen Tampon mal in Naturjoghurt und führe ihn ein. Deine Scheidenflora ist evtl aus dem Gleichgewicht. Wenn's nicht besser wird ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LooksLikeLou 04.02.2016, 17:57

Das wollte ich auch vorschlagen. Habe mal gelesen dass Quark oder Joghurt oder sowas halt helfen kann. 

Da es mich nicht betrifft habe ich mir aber nicht gemerkt wo es genau hilft oder so ^^'

0
Chloe0487 04.02.2016, 23:07
@LooksLikeLou

Genau 😊 es geht um die Milchsäurebackterien im Joghurt. Die helfen der Scheidenflora sich zu regenerieren 😊

0

Vielleicht tatsächlich mal zur  frauenärztin gehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Gyn., dass könnte eine Infektion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?