Geruch neutralisieren / entfernen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gar nicht. Solange ihr in geschlossenen Räumen raucht, stinkt die Bude. Du kannst allerdings eine Profi-Abzugsanlage für Kneipen kaufen, dann geht es so einigermaßen. Die gibt es überall im Netz, z. B. hier: http://www.lutzluftreiniger.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffeepulver in offenen Schälchen neutralisiert so einiges an Gerüchen.

Allerdings nur nachträglich.

Gegen den Geruch im Voraus hilft nur nicht in den Räumen zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ eberlein123

Du kannst mal kleine Schälchen mit Essig aufzustellen, aber wenn der Rauch durchs ganze Haus zieht, dann wird wohl nur helfen: aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit "febreze Textilerfrischer" entfernt selbst starke Gerüche :-)

Kann ich dir nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen Luftwäscher, am besten einer mit Ionisator, funzt perfekt bei Zigarettenrauch und anderen Gerüchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eberlein123
07.09.2014, 17:38

Klingt ganz gut könntest du mir einen empfehlen ?

0

Stell überall Essigschalen auf. Dann riecht es nach Essig statt nach Rauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Rauch legt sich über all ab. Nimm einfach Deo o.ä. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?