Geruch nach totem Tier

1 Antwort

Es kann auch durch Gase, etc. entstehen! Und wenn du den Geruch mal in der Nase hattest und dir dadurch übel wird, ist es möglich, dass du dir das auch alles nur eingebildet hast.

Inhalt von Magnetmaltafel giftig?

Hi, ich habe gerade aus Spaß mit einer Freundin eine von diesen Magnetmaltafeln auseinander genommen :D Da drin war so eine weiße Paste. Weiß jemand ob es giftig ist diesen Geruch davon einzuatmen? Nur so aus Interesse, weil das ganze Zimmer danach riecht :D jo war vielleicht nicht so intelligent von uns XD

...zur Frage

Komischer Geruch aus Gasheizung?

Mir ist gerade eben ein komischer Geruch aufgefallen, welcher aus unserer Gasheizung kommt. Es riecht nicht nach Gas oder so sondern eher wie als wäre etwas angekokelt.. Der Schornsteinfeger war erst vor einer Woche da und meine Mutter meint, da verbrennt „Dreck“. Ich finde das jedoch sehr merkwürdig. BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

...zur Frage

Verwesungsgeruch im Schaltschrank (Relais, Sicherungen)

Ich hab starken Verwesungsgeruch im Sicherungs/Relaisschrank. Dort wurden schon früher tote Mäuse gefunden. Der Geruch war dann auch weg. Jetzt haben wir kein totes Tier gefunden,auch nicht in den Kellerräumen. Aber der Gestank wird unerträglich. Was kann man noch gegen den Gestank tun,ohne das die Elektrik beschädigt wird ?

...zur Frage

Komischer Geruch im Auto, woher?

Hallo zusammen,

in meinem Auto riecht es seit zwei Tagen sehr komisch. schwer zu beschreiben, würde fast sagen modrig.

Das Auto ist aber relativ neu (11.000 km). Habe schon im Motorraum geschaut ob da eventuell ein totes Tier oder so drin ist, habe allersdings nichts gefunden. Innenraum ist auch sauber soweit.

Woran könnte das noch liegen? Luftfilter sollten doch nocht nicht auszutauschen sein oder?

Grüße :)

...zur Frage

Familie isst Fleisch und ich hasse den Geruch - was tun?

Hey! Ich esse kein Fleisch und keinen Fisch, da ich nicht mit dem Gedanken leben kann totes Tier zu essen also es widert mich wirklich an :/. Meine ganze Familie isst allerdings Fleisch/Fisch und das fast jeden Tag und so riecht es immer so stark danach, dass ich aufgrund des Geruchs dann oft nichts mehr essen kann, da mich der Geruch und das Fleisch ansich extrem anwidert. Das ist ein Problem, da ich sowieso sehr untergewichtIG bin. Meine Mutter meint, ich kann ihnen nicht vorschreiben, was sie essen sollen und das will ich natürlich auch nicht. Aber was könnte ich machen?

...zur Frage

Was mit totem Seepferdchen tun?

Hallo. Ich habe letztens ein totes Seepferdchen auf dem Boden gefunden ( Ich weiß das klingt nicht sehr glaubwürdig, aber es ist so). Ich habe bei einer Tierhandlung überprüfen lassen ob es echt ist. Das ist es wirklich. Jetzt weiß ich leider nicht was man in so einem Fall mit dem Tier machen sollte. Darf ich es behalten oder sollte ich es abgeben? Es ist ja schließlich schon tot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?