geruch nach fisch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie bei den Eiern! Es gibt Hühner, die haben im Tierfutter Fischmehl mit verarbeitet, also schmeckt der Dotter auch so und das kann natürlich bei den Schweinen auch sein, dass so ein Fisch-Tiermehl im Futter mitverarbeitet wurde und das jetzt "ausdünstet". Bäh.

Wieso wird mir bei Fischgeruch übel?

Hallo, ich hab jetzt dieses Problem seit Jahren! Und zwar wenn ich Fisch, oder etwas anderes fischiges (wie z.B Seegras, Krebs, Tintenfisch, Sushi) esse/rieche wird mir so übel, ich könnte glatt erbrechen! Früher als Kind (1-6 Jahre) konnte ich ohne Problem Fisch essen und ich hab es geliebt, aber jetzt wird mir einfach nur total übel!

Die jetztige Frage ist, ist das normal? Soll ich zum Arzt gehen? Und noch eine Frage: Ich bin ein grosser Japan Fan! Wenn ich älter bin will ich mal dorthin reisen und wie ich gehört habe essen sie dort hauptsächlich Fisch, aber es gibt auch sicherlich kein-Fisch-Essen oder ähnliches, oder?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

unangenehmer Geruch im Intimbereich ("fischgeruch")?!

Hallo, Meine Freundin und ich hatten 2 Tage nacheinander Geschlechtsverkehr, am zweiten Tag roch sie plötzlich auch schon vor dem Sex unangenehm nach Fisch im Intimbereich. An der Hygiene kann es aber nicht liegen, da sie mindestens einmal am Tag duscht. Ich habe gelesen dass dieser Geruch durch eine Reaktion von meinem Ejakulat und ihrer Scheidenflüssigkeit zustande kommen kann. Kann das sein? Ich habe aber auch gelesen, dass es vllt. an dem Waschgel liegen könnte und sie denkt auch dass es daran liegt, da es für eine Pilzinfektion auch keinerlei Symptome gibt. Bei keinem von uns beiden. Was sagt ihr dazu? Könnte der unangenehme Geruch an den von mir genannten Gründen liegen oder liegt es vllt. doch an einer Infektion? Danke im Vorraus für eure Antworten. =)

...zur Frage

Immer wieder Geruch wie von Geräuchertem oder Rauch in der Nase- woran kann das liegen?

Seit etwa einem halben Jahr habe ich immer wieder für ein paar Tage den Geruch von Geräuchertem oder Rauch in der Nase (obwohl da weder Geräuchertes noch Rauch sind)- woran kann das liegen? Kennt jemand dieses Phänomen? Außerdem hat vor allem bei Kälte vor allem mein rechtes Nasenloch immer mal wieder geblutet- keine Ahnung, ob das damit zu tun haben könnte. Hat jemand eine Idee oder hatte das auch schon?

...zur Frage

Fischgeruch im Kofferraum

Hallo,

ich habe eine Tiefkühlpackung Filegro über Nacht im Kofferraum meines Autos vergessen. Tags darauf war der Fisch aufgetaut und die Packung war matschig. Habe sie sofort entsorgt. Jetzt bekomme ich trotz Lüftens den Fischgeruch nicht aus dem Auto :(

Wer hat Tipps?

Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Was ist wenn frisches Fleisch und Wurstwaren nach Fisch riecht?

Habe schon des öfteren erlebt, das frische Ware nach Fisch riecht !

Was ist da geschehen - bereits verdorbene Ware ?

Oder wurden die Tiere mit Fischmehl gefüttert ?

...zur Frage

Fischgeruch im Auto - BÄÄHH!

Also meine Eltern waren einkaufen und darunter auch viel Fisch. Der Fisch ist i-wie ausgelaufen und jetzt stinkt das gaaaanze Auto nach Fisch. Fisch ist penetrant, ich weiß, aber gibt es nicht i-was womit man den Geruch wenigstens ein bisschen weg bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?