Geruch nach essig seit einiger Zeit in der wohnung?

1 Antwort

Falls der Betrieb eines Drogenlabors unter dem Dach ausgeschlossen werden kann, mal einen Baubiologen konsultieren.

Du meinst die Leute nebenan mit den Plastik Overalls und den Atemschutzmasken sind drogen Köche? shit. ich dachte das wäre so ein fetischding.

0

Osaft in Tasche ausgelaufen, wie Geruch rausbekommen?

Hallo Leute!

Mir ist letztens leider mein Orangensaft in meiner Handtasche ausgelaufen. Das riecht jetzt ziemlich eklig . Hab sie schon paar mal einfach mit Wasser sauber gemacht von innen, aber der Geruch geht nicht weg. Hat jemand einen Tipp wie ich den wegbekomme?

...zur Frage

Ich wohne im letzten Stock- zurzeit bekommen wir öfters Besuch von hornissen. der hausverwalter hat nichts gefunden - wäre es nicht möglich (weiterlesen)?

das die auf dem dach ein nest haben? wir haben auch vor kurzen ein Wespennest in der wohnung gehabt. Was kann ich tun dass die nicht mehr kommen ? gibt es vlt einen geruch wo sie nicht mögen? Kann ja nicht den ganzen tag das fenster zulassen :/

...zur Frage

Süßlicher Geruch aus Dielen im Altbau?

Ich bin in eine neue Altbauwohnung gezogen und nun fällt mir ein süßlicher Geruch auf der durch die Dielen in die Zimmer zieht. Der Geruch war am Anfang nicht so störend, wir dachten es liegt an Anstrich der Wände o.ä.. aber der Geruch kommt aus den Dielen. Mittlerweile bekomme ich Übelkeit von Geruch, mein Mitbewohner riecht es nicht so sehr und meint es wäre einfach das Holz. Ich empfinde es aber mittlerweile als aufdringlich süß. Was kann das sein? Hat jemand etwas Ähnliches erlebt? Und was kann ich dagegen tun? Kann es Schimmel sein?

...zur Frage

Aus Steckdose riecht es nach feuchter Blumenerde

Hallo, ich habe folgendes Problem:

seit einigen Wochen habe ich in der Küche einen Geruch nach feuchter Blumenerde wahrgenommen, vor kurzem habe ich herausgefunden dass der Geruch aus einer Steckdose kommt. Wohne in einem Altbau (ca. 1960er), Backsteinbau (rote Ziegeln) im Erdgeschoss. Die Wohnung ist unterkellert. Die Wand um die Steckdose riecht gar nicht, ist auch nicht feucht oder so. Es riecht wirklich nur aus der Steckdose. Hinter der Steckdosenverkleidung sieht eigentlich alles in Ordnung aus (bin Laie).

Hat jemand eine Ahnung woher der Geruch kommen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was mach ich bloß mit der katze?

Hallo Leute,

Ich habe seit einigen Monaten eine katze doch diese macht ihr großes Geschäft (trotz mehrerer katzenklos) immer vor die katzentoilette. Ich weiß nicht mehr weiter...die katzenklos stehen an orten wo sie in ruhe ihr Geschäft machen kann, ich habe etliche einstreu ausprobiert, ich war beim Arzt (laut ihm fehlt der katze nichts) und die stellen reinige ich auch immer mit so nem essig-wasser-gemisch aus dem Internet auch die klos mache ich täglich sauber. Ich schimpfe auch nicht mit ihr oder so aber wenn ich sie dabei erwische wie sie vor das katzenklo macht (im besten fall wenn ich es erst gereinigt habe) dann setzte ich sie immer hinein. Aber nichts hilft....egal was ich tue sie macht ihr großes Geschäft immer vor das katzenklo. Bitte sagt mir was ich tun kann....

...zur Frage

Es stinkt in der Küche - woher kommt das?

Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten riecht es richtig übel in meiner Küche, was bei der 1-Zimmer-Wohnung zum echten Problem wird, weil ich nachts mittlerweile nicht mehr einschlafen kann, weils so stinkt. Habe schon öfters gehört, dass das vom Wasserauffangbehälter im Kühlschrank kommen kann. Habe diesen schon sauber gemacht, aber der Geruch ist immer noch da. Weiß nicht mehr weiter, habe auch schon alle Möbel abgeschnuppert und alles sauber gemacht. Ich wohne unterm Dach, kann es sein, dass da oben irgendwelcher Viecher verwesen?

Brauche dringend Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?