Geruch in der Spülmaschine

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Spezial Reiniger für so was oder Duft Depots. Wobei sie auch wieder gut riecht wenn du einfach Zitronen Schalen rein legt und einmal leer spülst (ohne Geschirr)... Reinigt die Spülmaschine nicht und bekämpft auch keine Bakterien.

19

Danke! Ich hatte auch schon einige Duftdepots, aber die billigen.

0

Falls der Abfluss mit einen anderen zusammen hängt, dies säubern.Das Wasser kann bei einer Stopfung rüberlaufen und mit der Zeit stinken.Auf jeden Fall das hat mit Abfluss Stopfung zu tun.

19

Danke!

0

Es gibt ich glaube von Calgonit plastikflaschen mit der man nen Waschgang machen kann (leer ) dann wird die wieder sauber , und wenn man Geschirr in die Maschine stellt vorher mit wasser abspülen . So kann ja nicht viel riechendes entstehen !

19