Geruch in der Nase :(((

3 Antworten

Hallo fragende,

ich bin soeben mit der gleichen Frage unterwegs, auch ich war  heuer ständig verkühlt, mit und ohne Fieber und habe seit dem auch diesen ekelhaften Geruch in der Nase. Vor dem HNO Arztbesuch habe ich kein Nasenspray verwendet. Mein HNO hat mich zum Schädel CT geschickt und ein Nasenspray (Nasonex) verordnet und will anschließend, dass ich wieder zu ihm komme. Komischerweise fragte er mich: Können sie sich den Geruch wieder wegdenken!!!!!??? Meine Antwort: Wenn ich das könnte, wär der Geruch sofort weg. Vielleicht könnten wir ja kommunizieren und uns gegenseitig helfen, da eventuell eine von uns auf eine Lösung kommt. Durch Arzt oder durch liebe Mitmenschen, die das Problem hoffentlich in den Griff bekommen haben.

Liebe Grüße

Mimi081955

hallo

hast du schon was rausbekommen woher der schreckliche Gestank kommt?

Ich noch nicht, jetzt soll ich zur Geruchsambulanz....hm naja ich versuchs dann halt mal

kannst du mir bitte zurück schreiben?


Hast du Nasenspray konsumiert?

Nein hab ich nicht...nur ein kochexperiment mit eiern und honig veranstaltet...am Samstag...seitdem hab ich das Problem. Erst dachte ich es sei das aber das kanns ja eigentlich nicht sein.

0

Chronischer Husten was tun?

Hallo hatte vor einer Woche eine Grippe durchgemacht.Jetzt geht es mir zwar wieder gut aber der Schleim in meiner Lunge ist immer noch geblieben auch die Nase muss ich ununterbrochen putzen.Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich das los werde?

...zur Frage

penetranter Blutgeruch in der Nase

Hallo Ich habe den ganzen Tag schon den Geruch von Blut in der Nase und werde den einfach nicht los! Was kann das sein ? Was bedeutet das ? Mich macht das langsam aber sicher etwas wahnsinnig !! Und nein, keinerlei Verletzungen oder ähnliches.

...zur Frage

Stinkender Geruch in der Wohnung

hallo, ich habe ein Problem und zwar wohne ich seit 6 Monaten in meiner Wohnung und habe den ganzen frühling/sommer über gelüftet aber der Geruch ist immer da! ich kann es nicht beschreiben es ist nicht ekelhaft es ist leicht süßlich und die luft ist quasi immer ''schwer/stickig'' vorallem wenn man die wohnung betritt danach gewöhnt sich die nase schnell.

was kann das sein? Es ist die ganze Zeit da selbst sofort nach dem Lüften die lust scheint ''schwer stickig'' und der geruch ist leicht süßlich

ich bin froh um jeden hinweis!

...zur Frage

Habe so einen komischen sauren Geschmack im Hals und auch als Geruch?

Hallo.

Habe seit ca 2 Wochen Eine Grippe und eine leichte Bronchitis und hatte eigentlich seit Anfang an permanent husten und gestern kam noch dazu das ich öfters gewürkt habe halt während des hustens und ich mich auch fast übergeben habe aber die Magen Säure ist wieder zurück und jetzt habe i ch so ein leichtes brennen und einen sehr unangenehmen sauren Geschmack im Mund und Nase hatte das jemand schon mal kann halt erst morgen zum Arzt..

...zur Frage

Penetranter Geruch in der Nase?

Ich habe oft so einen ganz merkwürdigen Geruch in der Nase den nur ich rieche. Es ist keine Stinknase, bevor manche Leute das schreiben. Mein HNO-Arzt hat gesagt, dass es verfaulter Schleim ist und das es nach mehrmaligen Nasespülen weg geht. Dem ist aber nicht so. Andere Düfte überdecken zwar den Geruch, ich bezweifle aber das Deos langfristig gesund sind. Manchmal ist der Geruch ne Woche da, manchmal nen halben Monat weg:/ Wisst ihr was das ist? Weil das auch nicht ortsgebunden ist:/

...zur Frage

Habe ich Heuschnupfen oder bin ich Krank?

Hallo, Ich bin allergisch gegen Greßer aber die Letzten Jahre immer nur Probleme mit der Nase gehabt. Seit 2 Tagen ist das anders, ich habe jetzt eine verstopfte Nase, Halskrause, meine Ohren sind zu und mein Geschmack und Geruch leidet darunter. Nun stellt sich die Frage ob das alles von der Allergie kommt oder ob ich eine Grippe habe??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?