Geruch im kühlschrank? was tun außer auswaschen? mit essig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schale mit Kaffeepulver reinstellen. Bei mir hat es echt mal geholfen

Eventuell hilft Kaffeepulver - ansonsten nur neu kaufen.

Ein ehemaliger Arbeitskollege kam mal auf die blöde Idee , den Kühlschrank auf der Arbeit mit einem scharfen Putzmittel zu reinigen.

Danach hat der Kühlschrank nach dem Putzmittel gerochen.

Das war so übel, dass ich den Kühlschrank nicht mehr benutzen konnte.

Backpulver Zitrone Kaffeepulver

Meerschweinchen hat ganz viele Larven im Hintern! Wie helfen?!

http://imgur.com/a/Ou6sI#0 Heut Mittag noch so und vorhin ganz viele Fliegenlarven auf dem Körper! Als ich in unseren Schrebergarten kam, waren sicher 30 Fliegen am hinteren Teil ihres Körpers ! Es ist einfach nur regungslos..

Was können wir tun außer auswaschen unter warmen Wasser?? Der ganze Afterausgang bewegt sicher mit kleinen weißen Wurmendungen und die wollen nicht rauskommen !

Notfalltierklinik meinte nur auswaschen! Aber es sind so viele :::::

...zur Frage

Kühlschrank stinkt bestialisch - Ursache?

Hallo Community,

seit ein paar Tagen ist mir in meiner Wohnung ein unangenehmer Geruch aufgefallen, nachdem ich ein wenig gesucht habe, habe ich herausgefunden das der Geruch vom Kühlschrank kommt.

Der unangenehme Geruch kommt aus der Rückseite des Geräts - unten Rechts. Es handelt sich um einen Kühlschrank der Marke Exquisit - Modell KGC 270/45 Kennt jemand die Ursache dafür, oder vielleicht sogar eine Lösung? Und, ist dieser Geruch giftig?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kühlschrank stinkt extrem?

Guten Tag,

meine Freundin und ich sind vor ca. 4 Wochen in unsere Wohnung gezogen. Doch unser Kühlschrank stinkt einfach dauerhaft nach einem ziemlich miesen Geruch. Wir haben jegliches essen entfernt er wurde sogar geputzt doch es half nichts. Zudem haben wir uns einen Duft gekauft welcher den Geruch neutralisieren soll. Dieser half nicht. Wir sind etwas ratlos denn dieser strenge Geruch verdirbt uns den Appetit. Ich bitte um Hilfe.

Lg

...zur Frage

Motten in klamotten! was tun?

ich glaube ich habe motten =( habe halt seit einiger zeit immer mal wieder löcher in meinen klamotten 

kann mir jemand sagen woher ich weis das es wirklich motten sind??!!
und wie bekomme ich sie wieder weg?

aber ich brauche ein wirkliches effektives mittel... habe mal gehört irgendwie mit essig auswaschen und so ?!

...zur Frage

Wie kann ich Essig-Geruch aus dem Teppich entfernen?

Ich habe mit einer Essig-Lösung versucht, den Geruch von Katzenurin aus meinem Teppich zu entfernen. Ich musste ihn sehr großzügig auftragen, da es einige Stellen waren. Ich denke, das Entfernen ist mir aber gut gelungen. Nur jetzt stinken Teppich und Zimmer nach Essig. Geht das nur durch Lüften weg oder was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?