Geruch im Intimbereich?c?

11 Antworten

Intimlotions wurden dir ja schon empfohlen, die reinigen sehr sanft und hinterlassen einen zarten Duft.

Wenn du einen sehr starken Intimgeruch hast, kann auch eine Vaginose dahinterstecken, ein bakterielles Ungleichgewicht, das Geruch, Jucken, Brennen verursachen kann.

Da gibt es seit einiger Zeit ein sehr hilfreiches Gel, das du auch bei Rossmann kaufen kannst:

"Multi-Gyn Acti Gel" zur Vorbeugung und Behandlung von Vaginosen. Da trägst du tgl. einen Tupfer Gel auf, und nach einer Woche müßte es schon besser sein.

Hier kannst du noch darüber nachlesen:      https://www.multi-gyn.de/multi-gyn-actigel-bakterielle-vaginose.html

Wenn dieser Geruch so stark ist wie du schreibst würde ich dir den Besuch beim Gynäkologen anraten. Es könnten noch ganz andere Sachen dahinter stecken (Scheidenpilz, Vaginose...zb). Wer eine normale Hygiene hat sollte nicht stark riechen, das ist nicht normal.

Wenn du gesund bist da unten,  dich regelmäßig wäschst dann ist der Geruch nicht so stark wie du denkst.

Ansonsten kannst du vorher eben dich nochmal rasch da unten frisch machen.  

Geruch im intimbereich (Hilfreiche tipps)?

Hallo ,

ich bin 16 jahre alt und habe im Intimbereich sehr oft geruch.Klar ich gehe jeden tag duschen und wasche ihn dann auch mit normalem wasser so schrubben mäßig... aber gibt es noch hilfreichere tipps wie ich ihn geruchlos oder sogar gutriechend machen kann ?

...zur Frage

schlechter SEX mit freund?

hey habe nun seit 6 monaten einen freund.. alles läuft super und wir lieben uns ueber alles. allerdings gibt es einen störfsktor undzwar habe ich kaum noch sexuelle lust auf ihn, sodass ich manchmal beim "vorspiel" auch nicht richtig feucht werde etc.. das ist mir sehr unangenehm weil ich ihn sehr liebe und wir sex fuer wichtig halten was kann ich tuen ?

...zur Frage

Das erste mal Sex und ich war nicht feucht genug. Was kann ich tun?

Hallo hatte vor ein paar tagen mein erstes mal mit meine freund, muss sagen wir hatten ein sehr langen vorspiel und trotzdem wurde ich nicht feucht, auch mit spucke etc. Gings schwer zum eindringen.. und es hat zwar nicht so weh getan war aber sehr unangenehm das gefühl weil ich wirklich sehr eng bin.. was kann man machen fürs nächste mal das ich schneller feucht werde?

...zur Frage

Geruch im Intimbereich

Ich bin ein 39jähriger Mann und lege sehr viel Wert auf gutes Aussehen und Körperhygiene. Leider stelle ich immer wieder fest, dass von meinem Genital ein unangenehmer Geruch entsteht. Gibt es ein gutes Intimhygienemittel um dies zu verhindern?

...zur Frage

Was tun gegen stinkenden Geruch im intimbereich?

Hallo ich hatte vor ca 2 Monaten mich von einem Typen in den arschficken lassen(ohne Kondom ) seit dem habe ich stinkenden Geruch im intimbereich, ich trage Baumwollunterwäsche, gehe extra nich mit Duschgel sondern nur leicht mit Wasser dort hin und rasier eher seltener aber es hilft alles nichts ich brauch echt dringend einen Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?