Geruch entfernen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst die Quelle des üblen Geruchs ausfindig machen: vermodertes Holz, Schimmel hinter dem Schrank, schmutziger Teppichboden, feuchte Matratze, nicht gelüftete Bettwäsche, ungewaschene Klamotten im Kleiderschrank, stinkende Schuhe, verschwitzte Sportsachen, Sportschuhe, Sporttasche .....

Morgens Nach dem Aufstehen Lüften und Abends vor dem Schlafen gehen. Und wenn es Tagsüber nicht so kalt ist kannst du ja dein Fenster gekippt lassen .Raumerfrischer das gibt es fast überall.

Bei mir ist es so, mein Boden ist aus so komischen krüppel Holz, wo sich der ganze eklige Geruch drinn Speichert, also ich sauge halt täglich den Boden xD ich lüfte ebenfalls, und ich hab so Lufterfrischer (?) An der Wand hängen, ich glaube, es gibt auch so ein Spray im Baumarkt, ich weiß ja nicht wo der Geruch her kommt :D

ok danke :D krüppel holz hahaha

0

nimm ein paar teller und geb frisch gemahlenen kaffee drauf. die verteilst du dann im zimmer. mach ich immer in meinem auto wenns mal muchelt.

garantiert frei von der chemischen keule.

Hast du einen Teppichboden, dann brauchst du einmal eine Grundreinigung für den.Es gibt das entweder Sapur, oder eine Teppichreinigungmaschine im Baumarkt, die kann man sich ausleiehn die ist auch gründlicher!

ja stimmt das kann sein.. danke :)

0

Altes Hausmittel: eine Zitrone mit Nelken spicken. Duftkräuter oder Duftöl aufstellen.

dankeschön :)

0

Keine Ahnung aber vllt. so ein Raumerfrischer.. ich weiß nicht genau aber sowass ham viele Leute in ihrem Bad stehen wenn's mal stinken sollte;) LG:)

is dann halt voll die chemie bombe aber werde ich mal probieren.. :)

0

Was möchtest Du wissen?