Geruch einer Frau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut das es unter Politik gelistet ist

Dann dünstet deine Freundin wahrscheinlich einen für dich sehr anziehenden Phreromoncocktail aus. Ist eigentlich ganz natürlich. Würde sie das nicht tun, könntest du sie wahrscheinlich auch nicht so "gut richen" und ihr wärt eventuell auch gar nicht zusammen gekommen.

Das sind Lockstoffe, Pheromone genannt und extra dafür gedacht. Geht dem Menschen nicht anders, wie den Tieren, :))

Warum riecht man seinen eigenen Duft nicht?

Jeder Mensch hat seinen eigenen Duft. Riecht man an den Klamotten von Freunden oder Familie oder ist sich nur sehr nah, riecht man den Duft der jeweiligen Person. man kann diesen Duft immer jemandem zuordnen, zumindest ist das bei mir so. Doch warum riecht man nicht wie man selber riecht?

...zur Frage

Schuh und Socken Fetisch wie auslleben?

immer wen ein attraktives Mädel durch lauft ist bei mir das erste wo ich mache an ihre Schuhe oder Socken schauen ist das normal oder völlig eklig für euch weil ich stehe auf verschwitzte Socken und ich rieche gerne an Schuhe wo einen schweiss Geruch mit tragen ich liebe diesen Duft einfach muss ich Nachhilfe suchen danke für eure antworten

...zur Frage

ich glaube ich bin süchtig nach parfum!:(

Ich habe das gefühl , dass ich eine parfumsucht habe . Ich liebe den geruch "wonderstruck" und ich muss mir diesen duft immer kaufen, auch wenn noch welche voll sind. Ich liebe diesen duft so sehr und die optik von diesem parfum ist auxh schön.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Geil von parfum?

Ich habe endlich den perfekten duft für mich gefunden. Das problem: er macht mich geil. Ich liebe diesen duft so dass ich dauernd an mir selbst riechen muss und einen ständer davon bekomme. Das ist mir wirklich peinlich. Ist der duft also zu gut für mich!?

Es ist keine trollfrage aber auch nicht die ernsteste. Nur ist es wirklich so dass der duft unerträglich ist weil ich davon benommen bin. Ich liebe ihn und denke nur mehr daran und rieche dauernd dran.

soll ich den jetzt noch verwenden oder mir einen zulegen mit dem ich nur zufrieden bin und ihn nicht liebe?

...zur Frage

Intimpflege bei Frauen(Geruch)?

Ich rieche unten immer ziemlich stark was mir sehr unangenehm ist. Ich dusche täglich aber man riecht es sogar durch meine Hose durch. Was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Warum darf man aerosol nicht einatmen?

Hey, Auf badreinigern oder fensterreinigern steht häufig auf der Rückseite drauf, Aerosol nicht einatmen. Ich habe das zuvor nie beachtet und wirklich IMMER daran gerochen, täglich, weil mir der Duft so gefällt.. Und nun habe ich gelesen das man dass nicht einatmen darf, warum? Ist das schädlich für den Körper, und was kann passieren wenn ich daran rieche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?