Geruch einbilden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich so gut wie alles einbilden.

Traurig, aber wahr, manche Menschen sterben an eingebildeten Krankheiten.

Das glaube ich nicht...

0

Wie soll das gehen ?

0
@JoceMacedonia

Die gehen schlicht an ihren hypochondrischen psychischen Leiden zugrunde. Nun mal allen Ernst beiseite:

Ruft die Krankenschwester in der Klinik: "Herr Professor, unser Simulant auf Zimmer 12 ist gestorben!" - Sagt der Professor: "Jetzt übertreibt er es aber!"

0

Ja.Der Geruchssinn ist mit den Erinnerungen verbunden.Das passiert mir zum Beispiel ziemlich oft, wenn ich an etwas denke, z.B. Zahnpasta, bilde ich mir ein, es zu riechen.

ja als ich mal verliebt war hab ich seinen geruch iwie überall gerochen :D

ja, das geht. dein unterbewusstsein kann dir böse streiche spielen.

Was möchtest Du wissen?