Geruch der Scheide-was tun?

6 Antworten

Der Geruch der Scheide ist dazu da um die Männer anzutörnen. Die meisten Männer lieben diesen Geruch. Als Frau musst du dich daran gewöhnen dass dieser Geruch (es sei denn du hast eine Krankheit) etwas ganz normales ist und du dagegen nichts tun kannst und auch nichts tun solltest. Meine Frau hatte beim Kennenlernen dieses eingebildete Problem auch und wollte diesen "zarten Duft" mit Intimspray überdecken. Das war aber für mich mehr als abschreckend. Jetzt hat sie sich daran gewöhnt und gewöhnt und genießt meine Begeisterung.

Du siehst doch an der Reaktion deines Freundes dass dieser Duft nichts schlimmes ist.

Das ist wie Haare waschen: Je öfter man sie wäscht, desto schneller fetten sie nach. Und beim Scheidengeruch ist es ähnlich. Außerdem ist es total natürlich, dass man "weiblich" riecht, mache dir da keinen Kopf drum und HÖRE AUF, DIR EINE PILZINFEKTION ANZUWASCHEN!

eben WEIL du deine scheide spülst, vernichtest das natürliche gleichgewicht, was zu problemen/auch geruch führen kann.

du wirst es nie vermeiden können, dass du nach etwas riechst, denn du bist ein mensch und kein steriler gegenstand !

Kann ich sex trotz ausfluss haben?

Ich würde gerne mit ihm schlafen aber ich (w/15) habe oft weißen ausfluss und es riecht nicht wirklich frisch da unten. Wenn ich frühs dusche riecht es nach der schule wieder nicht frisch und ausfluss ist stark vorhanden, am abend duschen bringts auch nicht dann ist frühs wieder ausfluss da. Wie soll ich denn mit ihm schlafen wenn er mich auszieht und da ist ne binde/tampon im slip oder einfach ausfluss drinn? Ist das dann nicht eglik? Sollte ich vorher duschen?

...zur Frage

Unangenehm riechende Scheide?

Wenn mein Freund mich fingert, riecht seine Hand danach immer richtig komisch und nach dem Sex riecht sogar der Raum so.. Es ist nicht unbedingt ein stinken, der Geruch ist einfach mega unangenehm. Ich wasche mich regelmäßig, aber nur mit warmem Wasser damit der natürliche Schutz nicht zertört wird. Beim frauenatzt habe ich schon gefragt, der meinte es wäre alles normal und dass jede Frau einen eigenen Geruch hätte. Glaubt ihr, der Geruch stört meinen Freund? Er ist schon sehr penetrant.. Und was kann ich machen, damit ich besser rieche? Mir ist das echt unangenehm ...

...zur Frage

Scheide stinkt immer!

Meine Scheide stinkt immer säuerlich! Ich weiß nicht, ob es der Ausfluss ist, der so stinkt, aber sie stinkt auch, wenn ich ihn nicht habe. Der Geruch geht auch nie weg, nach dem Duschen ist er immer noch da, zwar nicht so stark, aber man kann ihn schon riechen. Es hat angefangen, als ich meine Regel bekommen habe. Ist das normal und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Scheide stinkt trotz Medikament nach Fisch. Was tun?

Hallo! seit längerer Zeit leide ich darunter (2-3 Jahre), das meine Scheide für mich und leider auch meinn Freund ziemlich unangenehm riecht. Den Geruch genau zu beschreiben fällt mir schwer. Er erinnert an Käse-Zwiebel-Gemisch, irgendwie fischig .... Ich leide sehr darunter, weil ich machen kann was ich will, es wird einfach nicht besser. In der TV-Werbung bin ich auf ein Medikament gegen Pilz gestoßen, hat leider nicht geholfen. Waschen tu ich mich eig. auch genug. Es war neulich so schlimm, das sich mein Freund als wir zur Sache kommen wollten von mir abgewandt hat... Ich bin wirklich völlig hilflos! weiiß überhaupt nicht was ich noch machen soll. ICh bin um jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?