Geruch aus Hockey Kleidung los werden?

1 Antwort

Naja Ich spiele Selber. Früher als ich jünger war hat meine Mutter die sachen in die Waschmaschiene. Heutzutage lege ich sie immer nach draußen dan geht das eigentlich auch.

Solange es nicht zu sehr stinkt geht es eigentlich auch. Bisschen geruch ist ja normal:-)

Wäsche/Kleidung reicht nach dem Waschgang in der Waschmaschine verbrannt, wo liegt die Ursache?

Ich hab gerade die Wäsche aus der Waschmschine geholt. Es ist normale Kleidung, die ich bei 40 Grad gewaschen habe. Die gesamte Wäsche hat einen leicht verbrannten Geruch. Sie ist aber sauber. So kann man sie aber nicht anziehen, sie muss auf jeden Fall noch einmal gewaschen werden. Nur weiß ich im Moment nicht was mit der Maschine los ist. Nachher fliegt sie mir noch um dieOhren. Waskönnt die Ursache für nde verkohlten Geruch and er Wäsche sein?

...zur Frage

Wie bekommt man Gerüche aus der Kleidung raus?

Hey Leute, also meine Kleidung riecht oft streng. Zum Beispiel nach dem Grillen oder so ist die Kleidung total verraucht. Ich hänge sie dann meist auf den Balkon raus. Doch danach riecht sie immernoch nicht neutral, sondern hat so einen strengen Geruch. Auch wenn ich Kleidung einfach so raushänge und es regnet (Kleidung wird nicht nass), riecht sie danach nach "Regen", nach diesem "Nass", ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll.

Gibts iwelche Tipps Gerüche aus der Kleidung rauszubekommen, ich will net dauernd die Sachen in die Wäsche tun??

Danke

...zur Frage

Bin ab kommender Woche in Los Angeles. Kann man in Los Angeles im Golds Gym einfach so ohne Termin trainieren?

...zur Frage

Kann man Gerüche von Kleidung festhalten?

Ich war letztens im Urlaub und jetzt riecht meine Stoffjacke nach diesem Geruch.. xD Kann man den irgendwie festhalten? Oder wenigstens für eine kurze Zeit? Danke schonmal.. c:

...zur Frage

Wie wird man Schildläuse wieder los?

Einige meiner Zimmerpflanzen haben Schildläuse und ich bekomme sie einfach nicht weg habt ihr einen Tipp wie ich sie wieder los werde?

...zur Frage

Gerüche aus der Kleidung

Also mein Pullover richt nach Essen. Ich würde den gerne heute zu einem Termin anziehen. Gibt es da Möglichkeiten den Geruch irgendwie wieder rauszubekommen? Danke schonmal im vorraus für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?