Geruch aus dem Zimmer entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War ein Tier da? Schau mal hinter die Möbel. Oder hat jemand sich einen Scherz erlaubt und etwas außen unter das Fensterbrett befestigt. Such mal außen! 

Viel Erfolg 

schon alles Abgesucht und jedes Möbelstück verrückt, der Geruch ist einfach da. ohne aus irgendeiner Richtung zu kommen. sämtliche Gegenstände riechen normal

0
@Aachen1

Könnte jemand eine Flüssigkeit durchs gekippte Fenster rein befördern?  Oder liegt es allgemein in der Luft? 

0

theoretisch wäre das möglich ja. draußen rieche ich es nicht, aus allen anderen räumen ist es ja verflogen. ich würde aber halt gern wissen was ich dagegen tun kann, das ist die Hölle so

0
@Aachen1

Kaffepulver in mehreren Portionen im Zimmer verteilt aufstellen? 

0

das werde ich gleich noch zusätzlich machen, danke. im Moment halten die zitronenscheiben dagegen :D wie kann sich sowas denn solange halten? und wieso riecht nichts danach?

0

hallo, ich habe eine idee. seit 1 woche geht es mir genauso. habe gesucht und alles sauber gemacht. und es stank....... habe nun entdeckt das es von einem baum vorm zimmer kommt. die blüten (jetzt beeren) stinken, besonders in den frühen morgenstunden. vielleicht iast es bei dir auch der fall

 - (Geruch, reinigen, Gestank)

Gerüche entstehen oft durch Bakterien. Vielleicht mal mit Desinfektionsreiniger putzen.

Was möchtest Du wissen?