Geruch aus dem Zimmer entfernen?

4 Antworten

hallo, ich habe eine idee. seit 1 woche geht es mir genauso. habe gesucht und alles sauber gemacht. und es stank....... habe nun entdeckt das es von einem baum vorm zimmer kommt. die blüten (jetzt beeren) stinken, besonders in den frühen morgenstunden. vielleicht iast es bei dir auch der fall

 - (Geruch, reinigen, Gestank)

War ein Tier da? Schau mal hinter die Möbel. Oder hat jemand sich einen Scherz erlaubt und etwas außen unter das Fensterbrett befestigt. Such mal außen! 

Viel Erfolg 

2

schon alles Abgesucht und jedes Möbelstück verrückt, der Geruch ist einfach da. ohne aus irgendeiner Richtung zu kommen. sämtliche Gegenstände riechen normal

0
19
@Aachen1

Könnte jemand eine Flüssigkeit durchs gekippte Fenster rein befördern?  Oder liegt es allgemein in der Luft? 

0
2

theoretisch wäre das möglich ja. draußen rieche ich es nicht, aus allen anderen räumen ist es ja verflogen. ich würde aber halt gern wissen was ich dagegen tun kann, das ist die Hölle so

0
19
@Aachen1

Kaffepulver in mehreren Portionen im Zimmer verteilt aufstellen? 

0
2

das werde ich gleich noch zusätzlich machen, danke. im Moment halten die zitronenscheiben dagegen :D wie kann sich sowas denn solange halten? und wieso riecht nichts danach?

0

Gerüche entstehen oft durch Bakterien. Vielleicht mal mit Desinfektionsreiniger putzen.

Wäsche stinkt nacht moder/Erbrochenem! Trotz 3xWaschen

Hallo,

Ich hab ein Problem das bis zum himmel stinkt... jedesmal wenn ich meine wäsche auf normal 60Grad wasche 8Handtücher, Boxershorts, socken etc... und auf 30 Tshirts hab ich generell das Problem alles stinkt danach!.. Nach erbrochenem oder Moder .. ich hab schon zigtausend waschmittel ausprobiert wovon Persil am meißten wirkt aber bei Dash die Wäsche eher nach frisch erbrochenem riecht...

Liegt es an meiner Waschmachine oder am Waschmittel? Oder woran könnte das liegen?

Das Problem trtt erst seid ca 4 wochen auf

...zur Frage

Teppich stinkt nach Reinigung

Hallo mein Teppich (ca. 2x3m) hatte einige Flecken, deswegen hab ich ihn im Garten mit einem Teppichreiniger gereinigt. Das erste mal mit speziellem Teppich Shampoo. Dann hing er 2 Tage zum trocknen und seit dem riecht er modrig. Richtig ekelig. Hab ihn nun ein 2. mal gereinigt (diesmal mit normalem Shampoo) und wieder stinkt er =(...Ich will so viel Geld nicht einfach wegwerfen und mir einen neuen kaufen...und Reinigung kostet fast genau so viel =(... Hat jemand Tipps`????

...zur Frage

Geruch aus der Wohnung entfernen?

Im Urlaub wurden unsere Orchideen zu viel gegossen und standen mehrere Tage fast komplett im Wasser. Die Wohnung wurde in dieser Zeit auch nicht gelüftet und es herrschten hochsommerliche Temperaturen, in der Wohnung selbst hatte es bis zu 26 Grad. Nach dem Öffnen der Wohnungstür traf mich fast der Schlag, die ganze Wohnung stank (irgendwie erinnert mich der Geruch an ein Tropenhaus). Trotz tagelangem lüften, Pflanzen ins Freie stellen bzw. Austausch des Pflanzgranulates riecht es immer noch sehr unangenehm. Kann der Geruch sich wirklich so im Raum festgesetzt haben, dass es jetzt noch wochenlang stinkt? Was kann dagegen noch unternommen werden? Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Kann es sein, dass ein Linoleumboden, der 1962 verlegt wurde, immer noch (künstlich) stinkt?

Wir ziehen in das Haus meiner Schwiegereltern. Dort ist in einem wenig genutzten Raum ein Boden verlegt, der Linoleum (oder eben auch PVC) sein könnte. Was auch immer es ist  kann es sein, dass es nach dieser Zeit noch unangenehm riecht in dem Raum und das vom Boden kommt? Ansonsten steht nicht viel in dem Raum, und nichts davon riecht...

...zur Frage

Uringestank im Teppichboden entfernen?

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Urinpfütze auf meinem Teppichboden (angeklebt, nicht ausgelegt). Habe dann gleich das Gröbste aufgewischt und dann trocknen lassen, den Tag danach habe ich mit Teppichschaum und Schrubber die Stelle sauber gemacht. 48 Stunden später hat es trotzdem angefangen sehr übel zu riechen. Ich habe das mit dem Teppichreiniger also wiederholt. Leider habe ich es nicht geschafft den Geruch ganz zu entfernen. Das ganze Zimmer stinkt nach Urin, obwohl ich die Fenster sehr lange weit aufgerissen hatte, das ist echt ekelhaft. Da ich in zwei Tagen Besuch kriege muss der Gestank dann unbedingt weg sein! Ansonsten sieht der Teppich "sauber" aus, also keine sichtbaren Flecken mehr oder so. Allerdings wellt er sich an der Stelle jetzt ein kleines bisschen.

Gibt es da spezielle Reinigungsmittel oder auch Hausmittel oder für die schnelle Hilfe vielleicht ein Duftspray, das den Geruch überdeckt? Teppich erneuern kommt leider erstmal nicht in Frage...

...zur Frage

Katzenurin entfernen?! :o

Hallo zusammen, gestern Abend hat mein Kater auf unseren schönen Teppich gepinkelt. Er konnte GAR NICHTS dafür denn ich hab gestern Abend aus-versehen die Tür zum Badezimmer (da ist sein Klo) zugemacht. Es riecht wirklich SEHR! Und da unser Teppich zu groß ist um einfach in die Waschmaschine zu schmeisen und ich den Teppich nicht wegwerfen mag wollte ich wissen was ich benutzen kann um den Geruch zu entfernen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?