Geruch aus dem Po?

3 Antworten

Man sollte seinen Genitialbereich, dazu gehört auch der Po täglich reinigen.

Am besten nach jeden Toilettenbesuch, dafür gibt es auch Feuchttücher.

Aber diese bitte nicht in´s Klo werfen, die verstopfen alles.

Wenn du miese Blähungen hast, solltest du an der Ernährung was ändern.

Das ist der Schweiß der zwischen deinen Arschbacken entsteht (Arschwasser)

Vielleicht isst du was falsches ;)

Intim Geruch ist das störend beim sex?

Hallo, mein Freund und ich wollen demnächst etwas weiter gehen und er möchte mich befriedigen. Mir fällt allerdings auf, dass wenn ich mich unten herum anfasse und danach an meinen Händen rieche einen Geruch feststelle. Ich finde diesen nicht unangenehm, also es ist kein Fisch Geruch oder so, aber kann es sein dass das für meinen Freund unangenehm ist ? Und wenn ja wie kann ich den Geruch dann neutralisieren?
LG Marie

...zur Frage

Intimpflege bei Frauen(Geruch)?

Ich rieche unten immer ziemlich stark was mir sehr unangenehm ist. Ich dusche täglich aber man riecht es sogar durch meine Hose durch. Was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Was kann man gegen Schwitzen am Po-Bereich tun?

Hallo,

mein Po schwitzt und dieser Geruch stinkt. Ich habe mal was unter meinen Po getan mich darauf gesetzt und es ist ein stinkender "Schweiß-Fleck" entstanden. Zumal klebt das Zeug auch noch. Wie kann man das verhindern? Warum stinkt der Schweiß in diesen Bereich so? Ist das etwas unsauberes? Ich wasche mich jeden Tag. Also an mangelnder Hygiene kann es nicht liegen.

...zur Frage

Wenn man sich nachts im Po rumkratzt, wieso bleibt dann der Geruch trotz Händewaschen so lange da?

Wenn man sich nachts im Po rumkratzt, wieso bleibt dann der Geruch trotz Händewaschen so lange da?

...zur Frage

schrecklich schlimmes Problem :(

Hi ich habe ein schreckliches Problem, seit Wochen rieche ich nach Kot. Ich dusche mich alle 2 Tage, will aber wieder normal riechen, & nein ich scheiß mir nicht in die Hosen und ja ich wisch mir den Po auch richtig ab. Braucht also nicht so anzukommen. Bin echt deprimiert und weiß nicht was ich machen will, ich will meinen normalen Geruch zurückhaben, und nicht nach Kot riechen. Ich will auchnicht nach Parfüm riechen, einfach ganz normal wie ich normalerweiße auch rieche.. ws kann ich auf die schnelle tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?