Geruch aus Auto?

5 Antworten

Versuch es mit Febreeze. So ganz Unrecht hat die Werbung nämlich nicht. Es überdeckt die Gerüche nicht nur, es lässt sie irgendwie verschwinden. - Keine Ahnung wie das geht.

Geh noch mal mit einem in Essigwasser getänkten Lappen darüber. Das neutralisiert den Geruch.

behandelt die autositze mit polsterreiniger( vanish oder sowas) dann nach dem trocknen ferbreze drauf-das müsste helfen-gute besserung für die kleine

Wie bekomme ich Rauchgeruch aus dem Auto?

Ich habe mir letzte Woche ein gebrauchtes Auto gekauft und der Vorbesitzer war Raucher. Nun hat sich über Jahre der Geruch von Zigarettenrauch in allem festgesetzt. Ich lüfte schon täglich das Auto immer wenn ich kann aber habe das Gefühl der Geruch wird nicht weniger. Hat jemand einen Tipp wie ich den unangenehmen Geruch aus dem Auto bekomme?

...zur Frage

Womit bekommt man Erbrochenes von den Polstersitzen im Auto?

Hallo,

war gestern Nacht etwas feiern, wohl ein wenig zu arg. Jetzt stellt sich uns die Frage, wie wir das Auto der Freundin eines Kumpels sauber kriegen.

Sie hat einen Corsa mit cremefarbenen Polstern. Wie genau die Flecken zusammengesetzt sind möchte ich mal nicht näher ausführen, kann mich an das ganze auch kaum mehr erinnern.

Das "Grobe" wurde bereits entfernt, wurde ich gerade informiert. Sind eben Flecken auf den Polstern, und der Geruch ihres Corsas ist nur noch wenig feminin.

Danke jedenfalls für Tipps, ich leg mich wieder hin. :)

...zur Frage

Zigaretten Geruch im Auto weg bekommen?

Hallo,

Habt ihr Tipps und Tricks wie ich einen Auto wo damals viel geraucht wurde sauber mache?

So dass er nicht mehr so nach rauch stinkt ? Immer Lüften und Düfte drauf sprühen hält meist nicht lange.

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

wie kann man zigaretten geruch neutralisieren?

Ich rieche nach dem rauchen ziemlich nach rauch. ich finde meine haare hände & klamotten riechen danach nicht so gut, wie kann ich diesen geruch entfernene?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?