Geruch ähnlich wie Marihuana?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde "Patchoulie" nehmen.... das gibt es als Öl oder auch als Räucherstäbchen.

War in meiner Jugend ein Hit, dann lange Zeit milde belächelt, aber jetzt wieder vollkommen "up-to-date"... oder "hip"...  oder einfach "Style" heutzutage

Die Öle können sehr teuer werden.... von etwa zehn Euro bis zu Funfungvierzig Emmemmchen.

Da sind Räucherstäbchen deutlich billiger, aber die kann man nicht auftragen.... so als Perfüm... aber nur wenige Tropfen.... 

Sincerely, Norbert

Beim verbrennen wüsste ich jetzt nichts aber es gibt viele Sprays die so riechen sollen wie Cannabis. Kannst ja mal googeln :)

salbei errinnert so ein bisschen an gras.

und natürlich auch thc freier nutzhanf riecht wie hanf eben riecht. nur nicht so stark wie rauchbare blüten.

verschiedene getränke und sprays mit cannabis geruch treffens mal mehr mal weniger, teilweise überhaupt nicht. (hab in spanien mal einen cannabis-flavour vodka gesehen. der hat null nach cannabis gerochen oder geschmeckt. es war einfach nur ein schlechter vodka mit cannabis blatt auf der flasche)

Was möchtest Du wissen?