Geruch + Schleim

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist bei allen Mädels so. Damit muss sich auch dein Freund abfinden. Gegen den Geruch kannst du folgendes tun: Gesund essen und sehr viel Wasser trinken.

Dass du viel Schleim produzierst ist gar nicht so schlecht. Vielleicht nicht für deine Unterhose, aber es hält deine Vagina feucht und sie kann nicht so leicht austrocknen und sich entzünden.

Bonci 22.04.2012, 23:32

Danke schonmal für deine Antwort! Bevor ich beim Arzt war. hatte ich ers gedacht ich hätte Pilz, da ich Anfangs auch Juckreiz an der Scheide hatte.

0

verwsuch es mal mit sehr viel sex dann könnte sich dein hormonspiegel verändern und somit helfen obwohl es die pille nicht geschafft hat

das war bei mir anfangs auch so, hat sich aber mittlerweile wieder gelegt

Nichts, was andere auch nicht haben. Nur spricht niemand darüber, weil man zu verklemmt ist.

Bonci 22.04.2012, 23:30

dafür gibt es ja gutefrage :D

0

Was möchtest Du wissen?