Gerstenkorn wie bekommt man es am besten schnell weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte auch mal einen Gerstenkorn... geh mal in die Apotheke da gibts eine gelbe salbe dagegen und immer schön mit Kochsalzlösung ausspülen ;)

Frag doch morgen erst mal in der Apotheke nach, bevor Du lange Wartezeit beim Augenarzt verbringst......

tu am morgen immer dein speich darfu, aber nur am morgen, den ersten speichen... hört sich komsich an aber bei mir hats geholfen