Gerstenkorn: Schwellung kühlen?

1 Antwort

laß lieber die Finger von und warte was der Arzt empfiehlt.

Hagelkorn plötzlich schwarz?

Hallo ihr lieben.
Hatte seit Anfang des Jahres ein Hagelkorn (oder Gerstenkorn) an meinem linken Auge. Am Anfang war es rot angeschwollen und hab mir dabei nichts gedacht, doch mit der Zeit hat sich an meinem Auge eine Verhärtung gebildet und die Schwellung bzw. Rötung hat nachgelassen doch ist immer wieder aufgetreten. Anfang Juni bin ich dann auch zum Augenarzt der mir eine Salbe verschrieben hat doch die hat sich nichts gebracht weil es da schon zuspät war.
Vor 2 Wochen schwill es wieder an und es hat sich auch Eiter gebildet, was dann auch nach 2 Tagen von selber geplatzt ist.
Heute in der früh bin ich aufgestanden und hab gemerkt das die Stelle schwarz ist, als wäre Blut drinnen.
Hab auch ständig schmerzen am Auge und auch Kopfschmerzen an der linken Seite.
Könnte mir vielleicht sagen was da los ist????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?