Gerstenkorn? Schminke, salbe etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du über das Gerstenkorn geschmiert bist, solltest du die neues Makeup kaufen, in der Zwischenzeit aber lieber die Finger und alles andere auch vom Gerstenkorn fernhalten bis es richtig verheilt ist.

Warum solltest Du deswegen Mascara und Puder wegwerfen ? Natürlich nicht ! In einer Woche dürfte alles gut abgeheilt sein!
ABER : Lass die Sache abheilen, bevor Du wieder irgendetwas draufkleisterst ! Siehst ohne Schminke sicher auch gut aus ....alles Gute !

Ich dachte das sich an der schminke bakterien ansammeln? Steht zumindest oft im internet....naja so bombe seh ich net aus vorallem mit diese teil auf meinem auge ^^

1

an die Mädchen: schminken ab wann?!

Hallo liebe Community, eigentlich eine frage nur an die Mädchen: ab welchem alter habt ihr angefangen euch zu schminken? Und ich mein jetzt nicht so kindersachen wenn man sich schminke von essence kauft und dann sich nur mit mascara schminkt und sowas..sonder so richtig, erwachsener halt! Puder, mascara, foundation, lidschatten!! Danke, jennifer ♥ P.s. ich bin 14 und habe mich noch nie geschminkt abgesehen von ein bischen mascara ab und an!

...zur Frage

Gerstenkorn am Auge, schminken?

Habe da ein Gerstenkorn neber dem auge, und das Lid ist ein bisschen dick..

gehe am Donnerstag zum Arzt & habe mal eine frage ob das schlimm ist wenn ich mich weiterhin schminke? d.h Wimperntusche..

Würde mich freuen. Danke!

...zur Frage

ist die schminke giftig für mein Hund?

Meine Hund hat meine schminke gefressen..mascara Puder usw. Dazu aber noch das ganze Plastik zeug..ist es giftig für sie?

...zur Frage

Darf man sich beim perso schminken?

Darf man sich beim Personalausweis Schminken? Z.b Puder , Kajal, mascara, eyeliner und make up

...zur Frage

Ist mit 12 Jahren Concealer und Puder zu viel Schminke?

Ich bin fast 13 und schminke mich leicht mit Concealer und transparentem Puder und ab und zu mal in der Freizeit Mascara (Mascara trage ich nicht in der Schule). Ich wollte fragen ob es vielleicht zu viel für mein Alter ist,aber ich habe schon sehr lange unreine Haut und Pickel(liegt nicht an Schminke sondern an Pubertät) und das ist mir ungeschminkt in der Öffentlichkeit irgendwie peinlich und ich schäme mich für meine Haut. :/

...zur Frage

Bei Gerstenkorn schminken?

Also ich hab bemerkt das mein Auge leicht angeschwollen ist und es sieht aus wie ein Gerstenkorn also wollte ich fragen ob ich mich morgen schminken darf, weil es ist ja nur jetzt leicht angeschwollen Und wenn die Entzündung wieder weg ist müsste ich dann meine Mascara wegwerfen weil ich über die Woche viele verschiedene Mascaras benutzt habe und ich kann ja wohl schlecht ALLE wegwerfen

Lg, animea10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?