Gerstenkorn operation?

4 Antworten

auf der Überweisung steht drauf Voruntersuchung

Also bedeutet das, dass der Arzt sich das erst mal anschaut und dann zusammen mit euch das bespricht.

Kein Arzt operiert nach einer Untersuchung gleich am selben Tag bei einem Gerstenkorn.

Nein, normal bedeutet das, dass das Auge nochmal untersucht wird und alles vorbereitet. Ich schätze da wird eine OP unter Vollnarkose? Das sind normal einfach die Voruntersuchungen vor der OP, als nächstes würde dann wohl ein OP Termin vereinbart werden. Die Tochter müsste für die OP ja nüchtern sein und und und. Ich befürchte, dass die OP noch nicht sein wird und das nur die Vorbereitung darauf ist. Trotzdem alles gute 🍀

1

Ne Vollnarkose nicht das machen die bei kleinkindern 😊ne örtliche Betäubung wäre schon schön wenn das gleich gemacht wird das ist ne op von 10 Minuten habe ich gelesen naja abwarten.

Vielen dank

0
34
@Jessi935

Bei mir hat es gerade gestern eine Stunde gedauert. Kommt drauf an, wie groß es ist und wo genau es sitzt. Wurde örtlich betäubt.

0
26

Ja das wollte ich eigentlich noch fragen, wie alt die Tochter ist. War irgendwie, warum auch immer total auf kleinkind😅
Ich kann mich erinnern, dass für meine Tumorresektion also Entfernung ein Eingriff mit örtlicher Betäubung für 20 min geplant war(am Ende waren es 4 std😂), ambulant, als Notfall und ich musste leider auch zu einer Voruntersuchung und dann hab ich einen Termin für die ambulante OP bekommen. Ich hoffe sehr, dass sie das gleich wegmachen und kein weiterer Termin und vor allem kein weiteres warten erforderlich ist. Das tut ja sicher weh🙄

0

Komme gerade vom Augenarzt zurück, weil bei mir gestern so etwas im Augenlid entfernt worden ist.

Leider habe ich über ein Jahr (!) auf diesen OP Termin warten müssen. Erst die Voruntersuchung, dann 6 Monate später ambulante OP Nun bin ich es endlich los.

1

Sei Froh ist echt nervig

2

Abrechnung von Groupon

Guten Tag, Ich habe heute das per Email bekommen: Sehr geehrter Kunde E W,

anbei bekommen Sie die Abrechnung für die Nutzung von Groupon Service für den Zeitraum von 12 Monaten. Wir hoffen Sie genossen unsere Angebote und werden Sie mit besten Rabatten auch weiterhin überzeugen.

Rechnungsbetrag: 394,00 Euro Ausgestellt an: EW

Wir bitten um Überweisung des Rechnungsbetrages innerhalb von 7 Tagen an die im Vertrag genannte Bankverbindung.

... und ich verstehe überhaupt nicht, was das sein soll!!! ich habe mich vieilleicht irgendwann bei dieser Webseite eingeschrieben, nachdem mir eine Freundin von den Rabatten erzählt hatte, aber ich habe dabei nie ein "Deal" gekauft und auch kein Vertrag unterschrieben unterschrieben, wo es stand, dass ich irgendetwas bezahlen muss, und eigentlich hatte ich diese Webseite schon längst vergessen... Hat irgendjemand schon derselbe Problem gehabt? Kann mir jemand helfen? Auf die Webseite selbst steht nirgendwo, dass man für "Service" bezahlen... Danke im voraus

...zur Frage

Es+12 positiv getestet?

Hallo :-) 

Ich habe gestern an es +11 leicht positiv um 12 Uhr nachts getestet, der untere Test auf dem Bild.

Heute morgen mit Morgenurin habe ich erneut getestet ( der obere Test). 

Der Schwangerschaftstest ist von KTX7.

Die Linie kam in der vorgebenen Zeit. 

Jedoch muss ich noch bisschen warten ob es sich genug festgebissen hat..:/ 

Ich habe einen Zyklus von ca 27 Tage. 

Ich habe eigentlich nicht oft diesen Monat mit meinem Mann geherzelt. 

Weil wir schon länger am üben sind grins 

Wir haben schon eine Tochter !!:)) 

Meint ihr ich kann hoffen!?, in zwei Tagen soll meine Mens kommen, ich hoffe natürlich das sie nicht kommt !! daumen drücken

ich weiß nicht genau wann der es war ich habe nur eine App wo das drin steht, habe diesen Zyklus den Zervixschleim beobachtet.. aber bin da noch neu drin, mit beobachten und planen ..

steiningt mich bitte nicht.

Liebe Grüße ☺️

Das ganz oben das Bild ist von heute der Test :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?