gerstenkorn in 4 tagen wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh zum Arzt, dann schaffst du es vielleicht.

ja, ich würde es auch aufpieksen lassen.. ist ja im prinzip wie ein pickel , nur auf der wasserlinie oder nah dran.. so ist es zumindest nicht mehr gelb und wird von tag zu tag kleiner..

Ich war mein Gerstenkorn am 3. Tag schon wieder fast los, was ich mal hatte. Saß in der Mitte vom Oberlid direkt oberhalb der Wimpern.

Absolut in Ruhe lassen is das Geheimnis.

In dem Du es Dir ganz schnell vom Doc Augenarzt? Hautarzt? entfernen lässt.

NICHT SELBST DOKTOR´n... - Kann buchstäblich ins Auge gehen...

Zum Arzt. Ist ganz indivduell ... aber Du hast ne gute Chance.

glaube ich nicht,,, aber du solltest zum arzt

doch nich wegen nem Gerstenkorn.

0

Augenarzt - aufpieksen lassen - weg isses.

Ansonsten dauert es ewig!

das stimmt doch gar nicht..

0
@DoubleUMD

Ach nein? Welches Wundermittel hast du denn benutzt? In der Regel dauert das so um die 10 Tage und länger. Du hattest Glück, wenn es bei dir schneller ging!

0

Was möchtest Du wissen?