gerstenkorn :((((((((((((((((hilfe :s

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wegen einem Gerstenkorn bleibt man nicht zu Hause.

Du wirst zum Arzt müssen, da geht kein Weg dran vorbei. Der beißt Dich doch nicht, sondern schaut nur drauf und verschreibt Dir was. Nix schlimmes und tut nicht weh. Dafür bist Du aber Ruck Zuck den Shit los. ;o))

LG

asena32u 03.07.2014, 21:20

was is wenn der da nen schnitt reinmacht ??? :(((((

1
MaSiReMa 03.07.2014, 21:24
@asena32u

Liebelein................

Der schneidet da unter gar keinen Umständen rein, was hast Du denn für Horrorvorstellungen?? Keine Angst, niemand schneidet ein Gerstenkorn raus. Dafür gibt es Salben.

Nimm allen Mut zusammen und geh einfach hin, wirst sehen das ich recht habe. ;o))

Du schaffst das!!

1
asena32u 03.07.2014, 21:27
@MaSiReMa

shit.. aber auf allen seiten schreiben die,dass die dann so einen stick oder so was rein machen damit...er schneller ausläuft. :s

0
asena32u 03.07.2014, 21:33
@asena32u

okay.ich werde zum artzt gehen ! bin ja kein Kleinkind mehr :/ aber dafür geh ich net in die schule :D

1
MaSiReMa 03.07.2014, 21:37
@asena32u

Na, ok, das ist ein Deal! ;o))

Schreibst morgen, wie es war? ;o))

Drücke Dir die Daumen, ok?

0
asena32u 03.07.2014, 21:47
@MaSiReMa

klar schreib ich dir:) wie viel % ist die Wahrscheinlichkeit das der mir da rein piekst? weil der Gerstenkorn ja erst 2 tage alt ist. wie alt bist du eig? :))

1
MaSiReMa 03.07.2014, 22:18
@asena32u

Der wird da ganz bestimmt nicht rein pieksen!! Da bin ich mir zu 99,999% sicher.

Ich bin schon 47 Jahre alt und meine Kids dürften ein wenig jünger sein als Du. ;o))

0
asena32u 04.07.2014, 10:01
@MaSiReMa

hoffe ich sehr hab heute um 1 Uhr vor mit meiner Mama zum Arzt zu gehen :/ bin 13

1
MaSiReMa 05.07.2014, 21:44
@asena32u

Na, ich hoffe, ist alles gut mit Deinem Auge?

Ich sage doch, Du bist ein wenig älter als mein Großer. ;o))

0

Was möchtest Du wissen?