Gerstenkorn: Hausarzt oder Augenarzt? []

Da ist mein Gerstenkorn -.- - (Schmerzen, Augen)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Augenarzt 100%
Hausarzt 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hausarzt ist der richtige Arzt für dein Problem. Er wird dir eine Salbe verordnen, das ist eine seiner leichtesten Übungen. Der Augenarzt wird fällig, wenn sich Probleme direkt IM Auge zeigen.

du kannst letztlich bei beiden aufschlagen, jeder wird dir helfen können.

0
Augenarzt

Hausarzt kann da nicht viel machen, er wird dich höchstwahrscheinlich eh zum Augenarzt weiterschicken ;)