Gerstenkorn an Lippe (wie tiefer weißer Pickel)

1 Antwort

du kannst versuchen einmal in der woche einen kamillenaufguß zu machen, also teebeutel kamillentee kochendes wasser drüber und ca. 10 minuten ziehen lassen. den warmen teebeutel auf die lippe legen bis er abgekühlt ist. das sollte das gerstenkorn nach oben holen...nicht selber quetschen. wenn das nichts bringt, versuch es nochmal bei einem anderen hautarzt...es gibt möglichkeiten, dass du nicht mit dem ding rumlaufen musst.

Komischer weisser pickel auf lippe?

hallo liebe leute, ich habe schon so lange so einen komischen weissen punkt auf der oberlippe, wenn ich ihn probiere auszudrücken tuts mega weh und es geht nicht mal. Habe peelings auch schon probiert Wäre euch von herzen dankbar wenn ihr mir helfen könnt:))

...zur Frage

Ansteckende Krankheiten an der Arbeit? ..

Also, ich arbeite als Kosmetikerin in einem Hotel. Vor einigen Wochen habe ich eine Gesichtsbehandlung durchgeführt und mit einer Kanüle eine Milie ( wird auch Gerstenkorn genannt) entfernt.. Hin und wieder kommt es vor, dass es beim ausdrücken ganz leicht blutet. Als ich die Kanüle wergwerfen wollte, hab ich mich gestochen, schon tiefer, es hat also auch bei mir geblutet.. Seitdem frage ich mich, wenn jemand HIV / Aids hat, ist der Mensch dazu verpflichtet es zu sagen? Vor der Behandlung frage ich immer, ob es etwas zu beachten gibt, Krankheiten wie z.B. Bluter usw. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass mir da offen jemand sagen würde: "Ja ich bin HIV infiziert bzw. habe Aids". Ich kann ja auch schlecht fragen: "Haben sie evtl. Aids"? .. Es ist doch strafbar wenn man es NICHT sagt, oder? ( die Tusse von den No Angels hats damals ja auch verschwiegen..) Mir ist durchaus bewusst das die Gefahr besteht, da es immer mal blutet wenn man Mitesser / Pickel / Milien entfernt.. Sollte ich mich testen lassen?

...zur Frage

ich habe einen pickel an der lippe, was tun?

hallo ich habe seit gestern 2 pickel an der oberlippe. einer links der andere rechts. beim rechten kam auch bisschen eiter, der linke ist rot. beide tun weh. wie kriege ich die weg? bitte hilft mir ich hoffe sie sind bis montag weg oder kleiner!

...zur Frage

Kleiner weißer Pickel auf der Lippe

Hi, ich hab seit einigen Monaten schon einen kleinen weißen (durchsichtigen) Pickel auf der Lippe. Man kann ihn nicht ausdrücken, wie bekommt man das weg? Ich hoffe man kann's auf dem Bild erkennen.

...zur Frage

Was ist das? Ein weißer Pickel??

Hab seit einiger Zeit über mein Auge und auf meiner Nase , so ein weißen Pickel ( siehe Bild ) . Hab im Internet schon geguckt aber bin mir nicht sicher ob es ein Gerstenkorn ist . Weiß einer was die 2 weißen Pickel sind ? Und was kann ich dagegen tun ? Danke im Voraus

...zur Frage

Weißer Punkt am Zahnfleisch + Rötung - was kann das sein?

Ich habe seit 2-3 Tagen eine Rötung + Entzündung am Zahnfleisch, und zwar hinter der Lippe, nur eben weiter unten am Zahnfleisch.. dort ist ein 1-3 mm größer weißer Punkt, sieht aus wie ein Pickel, scheint aber keiner zu sein, drum herum ist ein geröteter Kreis.. und es ist schmerzvoll und nervt.


Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?