Gerstenkorn am pe**s

5 Antworten

Geh zum Urologen, kann sein, dass du dir eine Feigwarze eingefangen hast. Das ist ansteckend und sollte unbedingt abgeklärt werden, da es ziemlich unschön werden kann.

warte einfach bis getreide rauswächst...,kannste brot backen

Du solltest mal zum Urologen gehen. Aber nicht zu lang warten, sonst entzündet sich da noch was.

Gerstenkorn (Krankheit) ausdrücken?

Ich habe 2 Fragen... die erste Frage ist ob man ein Gerstenkorn (Krankheit) ausdrücken sollte oder lieber lassen sollte... und wenn man es ausdrücken soll, dann wie?

...zur Frage

Was tun? Gerstenkorn

Was kann ich tun wenn ich ein Gerstenkorn habe???

...zur Frage

Krankschreiben lassen wegen Gerstenkorn?

Habe seit 2 tagen vermutlich ein Gerstenkorn am Auge. Werde morgen früh zum arzt gehen. Kann ich mich dann 1 tag krankschreiben lassen oder sieht das blöd aus wegen nem auge?

...zur Frage

Gerstenkorn am Augenlid, direkt ins Krankenhaus?

Hallo, kann ich eigentlich direkt ins Krankenhaus gehen, wenn ich ein Gerstenkorn am Augenlid habe. Ich war schon 2x beim Augenarzt und meinte die Salbe und die Tropfen haben nicht geholfen, daraufhin hat er mir noch eine Salbe aufgeschrieben und meinte falls es nicht hilft einfach damit leben.

Ich will aber nicht mit diesem Gerstenkorn leben was soll das? Kann ich nicht direkt ins Krankenhaus gehen?

lg

...zur Frage

Gerstenkorn geht nicht weg 2 wochen

Hallo hab seit ca 2 wochen ein Gerstenkorn am Auge ich war schon beim arzt hab eine Salbe bekommen die ich 3x täglich auftragen muss jedoch geht das nicht weg was soll ich tun?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Gerstenkorn Weggeht?

Seit gestern habe ich Schmerzen im linken Auge ich vermute das ist ein Gerstenkorn ist wie lange dauert es bis es wieder weg ist beziehungsweise was kann ich dagegen tun sollte ich zum Arzt gehen habe schon gelesen das Kamillentee helfen soll haben aber nur Pfefferminztee da geht der auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?