Gerstenkorn am Auge und trotzdem Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest trotzdem in die Schule gehen. Sieht zwar hässlich aus, aber man ist damit ja nicht todkrank. Aber deine Eltern können dir auch eine Entschuldigung schreiben. Aber so kurz vor den Ferien fehlen? Da werden doch bestimmt ganz tolle Sachen unternommen. Ich würde hingehen.

Entweder Du gehst nochmal zum Arzt und lässt die Krankenschreibung verlängern oder Du gehst in die Schule.

Sieht ziemlich komisch aus wenn Du erst von nem Arzt Krankgeschrieben wirst und dann von deinen Eltern, meinste nicht auch?

Na sicher doch, es sollte aber der Grund dabei geschrieben werden.