GERSTENKORN / HAGELKORN oder slimmer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja diese buckel/pickelchen oder was auch immer das ist hatte ich auch schon oft. Das dauert lange bis die wieder weg sind aber sie gehen wieder weg :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Hey danke für die schnelle Antwort :) also brauch ich mir kein Kopf machen das es was slimmes ist ? Ich Idiot habe zuviel im Internet nachgeguckt und natürlich kam auch das Wort oberlid tumor vor.... warst du deswegen beim Arzt oder so?

0
13
@Royalo51

Nee ich war deswegen nicht beim arzt ^^ meine mam hat das auch von zeit zu zeit.

da es bei dir schon wieder abgeschwollen ist wird es definitiv kein tumor sein. Und an der stelle einen tumor ist sehr selten. Und deinen augen nachzuweisen bist du bestimmt auch noch viel zu jung :)

kannst natürlich aus sicherheit trotzdem hingehen, falsch ist es nie, wenn du ja eh schon ein thermin hast. Aber das musst du entscheiden

0
1

das ist echt mega lieb von dir Danke danke danke 🤩 das beruhigt mich sehr. Ja ich bin gerade mal 25 . Ich kenne halt keinen mit der Erfahrung und wusste daher nicht was Sache ist. Ich denke mal zur Sicherheit gehe ich trd mal hin. aber du hast mir die Sorgen zu 80 % genommen. ehrlich Danke:)

1

Ab wann wieder Kontaktlinsen tragen und schminken nach Hagelkorn Entfernung (OP)?

Hey Ich hatte vor einer Woche eine kleine OP am Auge unzwar wurde mein Hagelkorn (Gerstenkorn?) endlich nach einem Jahr entfernt. Mittlerweile ist mein Auge zwar noch minimal angeschwollen und das Lid an der operierten Stelle etwas rot lila, aber weh tut es nicht mehr. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß (am besten selber Erfahrung hat) AB WANN ich meine (weichen) Linsen wieder anziehen kann und ab wann ich meine Augen wieder schminken darf. Außerdem wollte ich nebenbei noch fragen ob es normal ist dass sich an dem Auge dauernd ein bisschen Eiter bildet und dann am innenwinkel ansammelt. Übrigens nehme ich momentan noch antibotische Tropfen für das Auge (maxitrol).

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?