Gerstenkern ausgedrückt mit Finger, Hilfe!

5 Antworten

Gerstenkörner gerade am Auge sollte man nicht selbst entfernen. Geh Vorsichtshalber zum Arzt und fummel nicht noch mehr dran rum, da kommen nur Keime rein.

Ein Gerstenkorn hat eine Verkapselung, die chirurgisch entfernt werden muss. Wird diese Verkapselung nicht richtig entfernt, kommt es wieder.

was passiert noch ,weil ich habe gelesen das man eine hirnhautentzündung bekommt .

0

Das tut ja schon beim zuhöhren weh, geh bitte zum Arzt !!!!!!

Weißer Punkt unterm Auge ?

Ich habe so einen weißen Punkt unterm Auge (siehe Bild) es ist kein Pickel oder sowas. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie man es weg bekommt?

...zur Frage

[JUNGEN] Weißer Punkt auf Eichel?

Auf der Eichel ist ja so eine Ader, und in der ist bei mir so ein weißer Punkt. Er ist ein paar millimeter. Weiß jemand was das ist und ist das schlimm? Also ist das Eiter oder was weiß ich? :o Hatte noch nie Geschlechtsverkehr.

...zur Frage

Ich habe meinen Pickel ausgedrückt. Wie kann ich die nun austretende durchsichtige Flüssigkeit stoppen?

Also ich habe gerade einen Pickel ausgedrückt und nun tritt sehr viel durchsichtige Flüssigkeit aus ich tupfe sie zwar die ganze Zeit ab aber sie hört nicht auf ich habe es auch schon mit Rasierwasser versucht klappt nicht was kann ich tun?
LG

...zur Frage

Pickel ausgedrückt-was nun?

Hallo,

ich hatte einen blöden Pickel auf de Stirn, der mich heftig gestört hat. ich habe ihn iwann ausgedrückt. Nun habe ich einen dunklen Fleck auf der Stirn, seit 1 Woche. 

Geht der Fleck von selbst weg oder was kann ich tun? 

Liebe Grüße

Leonie

...zur Frage

Hab einen Pickel ausgedrückt und das Eiter ist mir ins Auge gespritzt . Kann das gefährlich werden?

Ich weiß schräge Frage :/

...zur Frage

Mein linkes Auge tut weh, wenn ich es drücke und manchmal auch, wenn ich blinzle. Es ist rot und geschwollen und da ist ein kleiner weisser Punkt?

Ist das gefärhlich? Sollte ich gleich zum Hausarzt? Oder geht das auch, wenn ich am Montag zum Augenarzt gehe? Zum Augenarzt kann ich nur am Montag. Aber wenn es etwas schlimmes ist, könnte ich gleich morgen zum Hausarzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?