Gerstenkern ausgedrückt mit Finger, Hilfe!

5 Antworten

Gerstenkörner gerade am Auge sollte man nicht selbst entfernen. Geh Vorsichtshalber zum Arzt und fummel nicht noch mehr dran rum, da kommen nur Keime rein.

Ein Gerstenkorn hat eine Verkapselung, die chirurgisch entfernt werden muss. Wird diese Verkapselung nicht richtig entfernt, kommt es wieder.

was passiert noch ,weil ich habe gelesen das man eine hirnhautentzündung bekommt .

0

Das tut ja schon beim zuhöhren weh, geh bitte zum Arzt !!!!!!

Weißer Punkt unterm Auge ?

Ich habe so einen weißen Punkt unterm Auge (siehe Bild) es ist kein Pickel oder sowas. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie man es weg bekommt?

...zur Frage

[JUNGEN] Weißer Punkt auf Eichel?

Auf der Eichel ist ja so eine Ader, und in der ist bei mir so ein weißer Punkt. Er ist ein paar millimeter. Weiß jemand was das ist und ist das schlimm? Also ist das Eiter oder was weiß ich? :o Hatte noch nie Geschlechtsverkehr.

...zur Frage

Gibt es Restschwellung?

Vorhin ist mein angeschwoller finger plötzlich aufgegangen und es ist eiter heraus geflossen, den ich dann schließlich (denke ich) komplett ausgedrückt habe. Mein Finger ist aber jetzt immer noch ein wenig angeschwollen. Jetzt meine Frage: Ist es normal, dass mein Finger noch ein wenig angeschwollen ist oder ist da noch eiter drin?

...zur Frage

Hab einen Pickel ausgedrückt und das Eiter ist mir ins Auge gespritzt . Kann das gefährlich werden?

Ich weiß schräge Frage :/

...zur Frage

Woher kommt die Rötung am Augenwinkel?

Meine Freundin und ich haben beide an den äußeren Augenwinkeln eine Rötung, die aber weder weh tut, noch durch irgendeine Reibung auftreten kann - Geht auch nicht weg. Kann dies an einem Mangel liegen ? Und falls ja an welchem ? Lösung ? Google hatte hierzu nur "schüssler salze" als Antwort. Gruß

...zur Frage

Mein linkes Auge tut weh, wenn ich es drücke und manchmal auch, wenn ich blinzle. Es ist rot und geschwollen und da ist ein kleiner weisser Punkt?

Ist das gefärhlich? Sollte ich gleich zum Hausarzt? Oder geht das auch, wenn ich am Montag zum Augenarzt gehe? Zum Augenarzt kann ich nur am Montag. Aber wenn es etwas schlimmes ist, könnte ich gleich morgen zum Hausarzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?