Gersten/Hagelkorn Oxytetracyclin?

1 Antwort

Hey DeXTorix...

Ist dein Problem immernoch aktuell? Sieht/Sah es so aus wie auf dem Foto? Wie muss ich mir das vorstellen mit dem Augenarzt, mit was wollte er da ran? Bei meinen Augen bin ich übervorsichtig. Welche Tropfen/Salbe hast du bekommen?

  • Seit mittlerweile etwa 3 Jahren leide ich an Narkolepsie, diagnostiziert leider erst vor ca 6 Monaten, seitdem behamdelt mit Vigil(Modafinil).
  • Seit ebenfalls ca 3 Jahren (mit der zeit mehr werdend) hab ich total trockene Augen (aus kostengründen nur ab und zu mit Optive UD behandelt) und auch so ein knotenartiges Gebilde auf der Innenseite des Oberlids (siehe aktuelles Foto).

Aufgrunddessen, dass sich beides zeitgleich entwickelt (hat) vermute ich dass es auf irgendeine Art und Weise zusammenhängt. Hast du vllt über andere zeitgleich auftretende Symptome gehört? Wie zufrieden bist du mit dem Oxytetracyclin?

Die Fragen gehn auch an alle anderen User - wäre echt super wenn ich dieses Problem mal loswerde, denn mit den Ärzten bin ich nciht wirklich zufrieden bisher -.-

Danke schonmal

Was möchtest Du wissen?