Gerstekorn/hagelkorn operation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, du kannst schreiben und wahrscheinlich auch sprechen! Diese Fragen hättest du deinem Arzt stellen müssen! 

Diese OP ist praktisch gar keine richtige OP. Das ist gar nichts.Eine Vollnarkose bekommst du nicht.

Du bekommst eine Spritze und das Gerstenkorn wird Geöffnet. Das dauert vielleicht 10 Minuten dann ist alles fertig. 

Nach 3 Tagen ist alles schon wieder fast Normal. Es wird nach der OP im Prinzip nicht mehr weh tun.

Hattest du das mal ? Müsstest du aufrecht schlafen ? Und tut die spritze sehr weh ? 

Ich stelle es mir furchtbar vor, wenn man sieht wie das skalpell aufs Auge zugeht..

0
@SummerLov3

Hallo, bei mir ist schon alles Operiert worden. Du musst nicht aufrecht schlafen. Die Spritze ist unangenehm. Du wirst gar kein Skalpell sehen. 

Diese OP ist ist klein das der Arzt ein anderes Instrument benutzt. 

Also denk nicht weiter darüber nach! Du machst dich nur selber verrückt!

0
@Weisefrau

Danke schon mal !

Meinst du mit unangenehm schmerzhaft oder einfach unangenehm ? 

Wie lange hat bei dir denn das komplette abheilen gedauert ? 

0
@SummerLov3

Es ist wie eine Spritze beim Zahnarzt. Nach 1 Woche ist alles vergessen.

0

Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber es haben bereits so viele vor dir geschafft, also wirst du es auch schaffen. Kopf hoch...

lg, jakkily

Wo hast du das gerstekorn

Unteres augenlied , Innenseite 

0
@SummerLov3

Wenn ich nicht falsch liege wird da nur ein minnischnitt gemacht und das gerstekorn entfernt

1

Was möchtest Du wissen?